... da bin ich wieder 😂

Hallo zusammen 👋🏼😃

ich bin wieder da .. zumindest erstmal .. habe Mittwoch vollkommen unerwartet, abgesehen von meinem Gefühl im Bauch, positiv getestet und bin aktuell in der 5. SSW .. Mittwoch habe ich den ersten FA Termin & dann schauen wir mal ob alles gut ist.

Allerdings fällt mir zurzeit auf das ich total „vergessen“ habe wie es ist schwanger zu sein. 😂 meine letzte SS liegt 4 Jahre zurück und an den Anfang kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern.

Ich weiß nur es war WM 😂

Ich wünsche euch allen alles Gute 👋🏼😘

1

Ist derzeit nicht schon wieder WM? #huepf#ball Das ist ja ein Timing! Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute! :)

2

Herzlichen Glückwunsch.😊

Ich habe vor zwei Jahren zur EM Zeit entbunden. Beim Deutschlandspiel sind wir in der Halbzeit ins KH gefahren. Leider mussten sie zum Ende der Geburt doch noch eine "Rettungsstaffel" kommen lassen. Die Ärztin hatte noch ihre Deutschlandfahnen und Fussballohringe drin.😂
Zum Glück, für uns, sind alle umsonst geflitzt und wir haben es doch noch spontan und "alleine" geschafft.

Alles Gute dir.

3

Ha.... kommt mir bekannt vor. :-D vor 4 Jahren zur WM kugelte ich auch rum (ET Sep). Jetzt kugel ich wieder vor mir her und schiebe in der 16ssw schon ordentlich was vor mir her (ET Dez). Also viel Spaß bei der WM :-)

4

Mir geht es auch so 😄 während der WM 2014 war ich noch schwanger, jetzt bin ich auch wieder schwanger. Und das mit nur 2 Wochen Unterschied 😄 🤣

5

Huhu,
Glückwunsch.... Ich kenn das... Ich war 2006,2010 u 2014 schwanger.... Jetzt hat meine komplette Umgebung von Kollegen bis Familie Angst vor dieser WM 😂😂😂

LG u eine schöne Schwangerschaft.
Plume mit ihren 3 WM Kiddies

6

Das ist ja genial #rofl