Freude teilen. ❤️

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

so langsam registriere auch ich, dass ich wieder schwanger bin.
Heute habe ich einen kleinen, zappelnden Minimenschen sehen dürfen und musste wieder ein Tränchen verdrücken.

Ich wurde nun auch offiziell korrigiert, von 10+0 auf 9+1, das passt auch mit dem vermutetem Eisprungzeitraum perfekt.

Ich wollte euch einfach mal mein Bildchen zeigen, mein betendes Buddhababy. Ich bin verliebt.😍

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (heute 8 Monate) im Arm, Minimensch (9+1) im Bauch und ⭐️⭐️ im ❤️.

1

So süß!!
Ich liebe diese Bilder! 😍
Mein Mann nennt diese Woche Gummibärchen Bilder Woche.🙄
Freue mich auch schon auf unsere eigenen Bilder vom fünften Gummibär.
lg🌼

2

Ja genau, das sagte meine Fa auch direkt.😊
Es ist mein drittes Kind, aber mein erstes Gummibärchen-Bild. Ich war immer so spät da, dass die Bildchen schon deutlicher waren.
Aber, ich bin hin und weg. Dass sich in einer solch kurzen Zeit, so viel entwickelt und die 2,5cm Zwerge sich tatsächlich schon bewegen. Richtig süß.😍

3

Oh nein 😍 wie süß 😍 ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 😘❤️🤰🏻🍀

6

Ja, ich bin auch dahingeschmolzen. Vielen Dank.😍
Wenn du schwanger bist, wünsche ich dir das natürlich auch, ansonsten viel Glück, dass es bald klappt.❤️

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal 😊
Mein Sohn ist auch 8 Monate und bin jetzt auch 9+1 😁

Liebe grüße 🍀

7

Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch.😍

Was ein Zufall.❤️ Habt ihr das so geplant? Wir waren eher überrascht, zumal es bei uns eigentlich gar nicht so einfach ist. Aber wir freuen uns total.😊 neben der Angst, wie das wohl alles wird.😅

15

Geplant war das nicht wirklich, freuen tun wir uns aber trotzdem 😁
Die Angst wie es sein wird hab ich auch, es wird auf jeden Fall sehr anstrengend aber auch diese Zeit geht vorbei 😄

weitere Kommentare laden
5

Süß😍
Schaut aus als bekämt ihr noch nen Jungen😁

8

Nein nein, diesmal brauche ich mal Verstärkung.😄 ich bin hier echt in der Unterzahl mit meinem Mann, den zwei Jungs und zwei Katern.😅

9

Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️☘️

12

Dankeschön.❤️

10

Schön 😊 dann mal herzlichen Glückwunsch ❤🤰

13

Vielen Dank.❤️

11

Oh ist das süß mit den Ärmchen/Händchen...
Ich hoffe, bei meinem nächsten Termin in 3 Wochen sieht es ähnlich aus. Bin dann in der 10/11 ssw.

14

Ja, dann wird schon richtig viel zu sehen sein. 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.🍀