Unterleibsschmerzen

Habe ich auch öfter, es ist meine 4. SS und in den letzten war es auch so zu Anfang. Ziehen in der leistengegend und unterleibschmerzen.

Gestern war ich mir unsicher und bin deswegen zum Arzt, alles prima. Also kein Grund zur Sorge.

LG Sarah mit Murmel ♥️5+5 ssw

Hi süsse bei mir war das immer so das ist aktuell meine 5te ss 3 davon waren eine fg und habe einen gesunden jungen bei den fgten hatte ich echt extrem ul schmerzen und an der leistengegend bei meinen sohn nichts ab und zu mal schmerzen ziehen der mutterbänder diese ss aktuell 5+2 hab ich auch echt gegensatz zu den fgten kaum ul schmerzen und wenn nicht so doll also mach dir keine sorgen so lang es nicht zu doll ist wo man denkt man brauchte eine schmerz tablette ist alles inordnung :-) die letzten fgten waren 2011 2017 und april 2018 da ich die schmerzen der fgten kenne bin ich mir sicher das diese ss gut enden wird :-) wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

Top Diskussionen anzeigen