Bin neu hier und in der 5 woche Schwanger😍

• (1) 16.06.18 - 13:40

Hallo 💕
      Ich hab vor 4 tagen Positiv getestet und bin momentan 4+6 😍😍 hat es noch jemand der in der 5te woche schwanger ist wie fĂŒhllt ihr euch?? Habt ihr Anzeichen?? Ich merke noch nix đŸ€” wirklich garnichts auser das ich di positiven test zuhause hab ud die mir bestĂ€tigen das ich schwanger binâ˜șïžđŸ˜đŸ˜
      Bedanke mich schon jetzt fĂŒr eure antwort😘
      Schönes wochenende wĂŒnsch ich euch😍💕

• Herzlichen GlĂŒckwunsch ....
        Bin 4+1 auch gaaaanz frisch 😍...
        Hast du schon FA Termin gemacht?
        Hab ab und zu in den BrĂŒsten ziehen und in den Leisten amsonsten nix

• Danke😍
          Dir auch Herzlichen GlĂŒckwunsch😍
          Ein Frauenarztermln hab ich noch nicht das ist meine 3 schwangerschaft bei der zweiten bin ich in der 6te woche beim frauenarzt gewessen ud hatte nur panik weil man nichts gesehen hat und ich hate dan auch schmierblutung und es war horror fĂŒr mich.. bei der ersten schwangerschaft bin ich erst im der 8te woche zum Frauenarzt und da hat man das herz schlagen gehört und konnte di zeit besser geniessen.. ich mach montag ein termin aber auch erst so 7-8 ssw😍 ich hoff nur bis dan ist alles oke und bekomm nicht wider diese schmierblutungen😒 will es geniessen bis da😍 find nur kommich das ich garkeine anzeichen habe wie bei den beidem schwangerschaften zufohrđŸ€” hast du den schon ein termin gemacht?? Dir eine schöne Kugelzeit und geniesse jeden tag 💕

• Danke dir auch ...
            Wir wollten unsere 5.Icsi starten und hab auf periode gewartet ..nun kam nix und test ist positiv ....ich ruf montag an und mach erst zu BA Termin und zum US fĂŒr spĂ€ter ...will auch nicht so frĂŒh US

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 😊 Bin heute 5+0 also grade mal 1 Tag weiter als du. Mir tun schon lange die BrĂŒste weh habe stĂ€ndig Hunger und bin mĂŒde. Bei meinem Sohn damals hatte ich auch null Anzeichen ausser Ausbleiben der Mens und positiven Test. LG â€ïžđŸ€

• Dir auch Herzlichen GlĂŒckwunschđŸ˜â€ïž
        Du bis 1 tag vor mir wie schön😍😍
        Diese anzeichen wo du beschrieben hast hatte ich damals bei meiner Tochter MĂŒdikeit, Brustschmerzen und extrem Hunger🙄 😘

• Oh schön zu hören wir wĂŒnschen uns nĂ€mlich ein MĂ€dchen weil wir schon einen Jungen haben. Aber ein Zweiter Junge ist genauso willkommen đŸ˜â€ïžđŸ’–

• Das glaub ich dir😍 meine tochter ist die grösste schon 5j mein sohn ist jetzt 1-1/2j und jetzt bin ich wider schwanger mir ist das geschlecht egal da ich schon beides habe aber innerlich wĂŒnsche ich mir noch eine Tochter😍 natĂŒrlich ist ein Junge auch willkommen Hauptsache GesundđŸ™đŸ»

Hihi ist ja lustig bin heute genauso weit und habe die gleichen anzeichen^^ nĂ€chste woche freitag hab ich schon den 2ten Termin^^ aber nur weil ich im Februar ne elss hatte und sie deswegen so frĂŒh gucken wollte was die werte und so machen🙈

(11) 16.06.18 - 15:03

Komisch meine App geht jede Woche bis +7 , ist das weil sie dann direkt die Woche danach +1 sagt?
    Gerade leicht verwirrt.

Ich bin 4+ 3

Top Diskussionen anzeigen