Und wir warten weiter auf unsere Prinzessin 😊

• (1) 16.06.18 - 15:21

Gibts von den Juni Mamas auch noch welche, die auf ihr Wunder warten oder dĂŒrft ihr schon kuscheln ?
      Unser ET war der 13.6.2018 :)
      Bei uns wĂŒrden im umkreis schon Wetten geschlossen - die MĂ€nner tippen alle, dass sie genau zum Fußballspiel kommt :D

• Wir sind heute auch bei 40+3 und es tut sich nix^^
        Ich hoffe sehr das sich unsere Maus aber in dieser Woche noch auf den weg macht 😊

Hallo.
        Wir warten seit dem 12.06 auf unsere Maus, das war der ET. Leider bis heute hat sich noch nichts getan. Ich habe zwar Wehen aber die sind noch nicht schmerzhaft genug. Unsere Familie und Freunde sind auch schon hibbelig wann sie den endlich mal kommt. 😀😁

Ich hoffe das sie sich jetzt nicht allzu sehr auf sich warten lĂ€sst đŸ˜„đŸ˜

Lg
        Nalin
        Ssw 40+4

• Am meisten nervt uns derzeit der Spruch - “Das wird ein MĂ€dchen, die putzt sich noch“ oder „Sie macht sich noch hĂŒbsch fĂŒr ihr Eltern“ - echt jeder sagt mittlerweile einen von beiden sprĂŒchen ... so langsam nervt es super ... verstehe ja die Leute, die nicht wissen was sie dazu sagen sollen, aber können sie nicht einfach den Spruch weglassen :D ?

Wehen sind hier bei uns keine in Sicht...
          wir hoffen hier auf ein gewitter, dass soll ja wohl wehenanregend sein :)

• Oh ja, die SprĂŒche haben wir auch schon alle gehört. Und es hĂ€ufen sich auch mittlerweile die Nachfragen. Jeden Tag kommen SMS von Leuten, die sich sonst eher selten melden. Aber ich finde das nicht schlimm. Ich freue mich, dass Freunde und Familie mitfiebern. WĂ€re ja auch irgendwie doof, wenn da gar nichts kĂ€me.

Macht ihr irgendwas, um die Wehen in Gang zu kriegen? Wir wollten es mit Sex probieren, waren aber dann derart lustlos bei der Sache, dass wir es aufgegeben haben 😂

• Ja, ich find es ja auch schön das sich alle so lieb interessieren und nachfragen :) Es ist ja auch schön zu wissen das die kleine Mitte so herzlich auf der Welt erwartet wird und empfangen wird :) Nur gibt es keine cooleren SprĂŒche :D ?

Also wir machen nichts besonderes fĂŒr die Wehen... Trotz regelmĂ€ĂŸigem Sex sind wir ja dennoch ĂŒber ET / aber mittlerweile ist Sex auch eher ein Kraftakt als besonders schön ... musste aber erstmal kurz lachen - aufgehört wegen Lustlosigkeit :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass all die Hausmittelchen irgendwas bewirken ...:)

Gestern hatte ich Schmerzen und heute morgen hatte wieder gar nichts. Mal spĂŒre ich was mal nicht und das nervt mich seit Tagen 😁. Entweder es soll jetzt los gehen oder nicht 😅. Oja und diese SprĂŒche sind auch nicht lustig. Hier bei uns gab es in den vergangenen Tagen ordentlich Gewitter mit allem drum und dran aber bei mir hat es keine Wehen ausgelöst 😁.

DrĂŒcke dir die Daumen das es nicht mehr lange dauert đŸ€—đŸ€đŸ€

Top Diskussionen anzeigen