Januar 19 Baby

Hallo zusammen :),
vor knapp >4 Wochen hatte ich einen positiven Test und hin heute 8+3, ET ist der 23.01.2019!
SSW 5+6 war ich das erste Mal beim Gyn und man hat eine schöne kleine Fruchthöhle mit Embryo und HA + gesehen 😍
Die Welt steht Kopf und ich bin total verliebt.
Ich verschwende keine Gedanken an das was schief gehen kann, sondern denke an das wundervoll zukünftige.
Eine Hebamme habe ich mir auch schon gesucht, für manch einen Geschmack zu früh, aber eine Hebamme kann man denke ich nie früh genug an seiner Seite haben.

Den nächsten Termin habe ich am Donnerstag 9+1! Ich bin schon ganz aufgeregt und könnte platzen vor Freude!

Das musste ich mit euch teilen!

Viele Grüße

1

Hallo liebe annikabu

Ich bin heute 8+2 und ich freue mich auch sooooo sehr! Es ist allerdings schon meine 2. Schwangerschaft habe schon einen 6 jährigen Sohn! Hast du irgendwelche schwangerschaftsanzeichen?

Liebe Grüße

6

Danke :)
Ja schon seit ich 2 Tage drüber war. Da wusste ich gleich das etwas im Busch ist 😏
Habe relativ viel Übelkeit, kein Erbrechen. Die Brüste spannen und Kreislaufprobleme!
Hast du auch Anzeichen? Wie war es bei deiner ersten Schwangerschaft? Gratuliere Dir und alles erdenklich Gute!

15

Dankeschön!

Also ich habe auch echt viel mit Übelkeit zu tun und das richtig fieß! Ich muss zwar auch nicht brechen aber es ist trotzdem echt schlimm! In meiner 1. Schwangerschaft war mir zwar auch übel aber nicht so schlimm! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und hoffe das die Übelkeit bald aufhört! 😘

2

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast auch allen Geubd dich zu freuen. 😍

5

Dankeschön 😊😊😊

3

Ich finde es wundervoll,
dass du so positiv eingestellt bist #verliebt

Ich bin 7+6 und hatte am Donnerstag nochmal Us und den nächsten Us an 9+5 #zitter

Et ist der 27.01.2019 #huepf

Lg Emily mit 👦 ⭐⭐⭐und Krümel im Bauch

8

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :)
Du brauchst noch nervös zu sein, es ist sicherlich alles super!

13

*nicht

4

Ich freue mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch. Wann man sich eine Hebamme holt, ist jedem selbst überlassen. Solange es geht, dass man sich so früh eine nehmen kann... warum nicht? Wenn man sich damit sicherer fühlt, ist alles bestens. 🍀😘❤️😍😊💖

10

Vielen, vielen Dank! Ich freue mich so!
Eine Hebamme kann man denke ich nicht früh genug haben & bevor man nachher keine mehr findet 😊

7

Hebamme hab ich auch direkt in der 5. Woche kontaktiert. Bevor man sonst gar keine hat lieber zu früh. :-)

9

Ja genau, dass dachte ich mir auch! Hebammen sind ja auch immer schnell vergriffen 😄

11

Ich bin heute 9+3 (ET 16.01.). Bei 8+2 konnte man einen 19mm großen Embryo (unser Flöckchen 😍) mit kräftigem Herzschlag bewundern.
Eine Hebi habe ich mir unmittelbar nach pos. SST gesucht, da diese auch die VU bei mir macht (gehe nur zum 3x US zum FA).
Flöckchen ist unser 4. Wunder 😍😍😍.
Bin auch sehr positiv eingestellt und dieses Mal werden wir uns definitiv überraschen lassen 😂😂.

12

Herzlichen Glückwunsch & alles alles Gute!
Für die Untersuchungen werde ich normal zu meiner Gyn gehen, aber meine Hebamme möchte ich auch regelmäßig sehen, nicht nur kurz vor und nach der Geburt!
Überraschen lassen kann ich mich nicht 😄😄 dafür bin ich viiiiiel zu neugierig 🤷🏻‍♀️

14

Hallo annikabu,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bekomme auch im Januar mein Kind. Ist aber auch bereits mein zweites. Mein Sohn wird im Juli 2 Jahre. ET ist bei mir der 21.1.19. Bei mir ist dieses Mal nicht alles so glatt gegangen wie in der ersten Schwangerschaft. Ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Blutung. Die Ärztin hat ein Hämatom gesehen, dass sich abbaut. Diese Woche dann Entwarnung, das Hämatom ist weg. Dem Baby gehts gut. Wahrscheinlich gehe ich bald ins Beschäftigungsverbot. Ich arbeite mit Jugendlichen und habe trotz Nachimpfung schon in der ersten Schwangerschaft keinen nachweisbaren Rötelnschutz gehabt. Da ich nicht noch einmal geimpft wurde, werde ich wohl auch dieses Mal keinen Schutz haben und darf deshalb bis zur 20. SSW zu Hause bleiben. Ich gestehe, ich freu mich drauf. 😄