Entbinden in LĂŒbeck

• (1) 16.06.18 - 18:37

Huhu đŸ€—

Sind hier welche, die in LĂŒbeck entbinden?
      Vielleicht sogar Marien Krankenhaus?

Habe zwar vor ĂŒber 6 Jahren im Marien Krankenhaus entbunden... aber weiss gar nichts mehr bezĂŒglich wann belegarzt aufsuchen ect.

• Hallo wir haben uns den Vortrag im marienkrankenhaus und in der Uni Klinik angehört und haben uns jetzt fĂŒr die Uni Klinik entschieden ! Der Vortrag hat uns einfach mehr zugesagt als im marienkrankenhaus! In der Uni Klinik ist einfach alles da falls es benötigt wird !

Einen Beleg Arzt könntest du dir rein theoretisch jetzt schon suchen und da einen Termin vereinbaren! Die machen meist die Termine in der 36. Woche! Ich hatte mir auch erst ein Termin gemacht aber dann halt doch wieder abgesagt und fĂŒr Uni entschieden!

Lg Sabrina 31.ssw.

Ich selbst habe mich fĂŒr die Uni entschieden. Viele Freundinnen waren im Marien und teilweise sehr begeistert. Belegarzt solltest du dir frĂŒh suchen, da einige keine "nur Geburt" machen wollen.

Hallo, ich gehe auch in die Uni, da dort sichergestellt ist, dass KinderĂ€rzte, Kinderstation alles da ist. Wenn mit deinem Kind im Marien KH was ist wurde mir berichtet, wird das Kind in die Uni gebracht, du als Mutter musst aber im Marien KH bleiben. Ich bekomme allerdings auch Zwillinge und das Risiko ist ja eh noch grĂ¶ĂŸer.
        Liebe GrĂŒĂŸe und alles gute 😊

Top Diskussionen anzeigen