Hoher Blasenriss?

Thumbnail

Hi

Der Untere ist Urin und der Obere das was ich nicht ganz zuordnen kann.
Es kommt nichts nach, ich bin extra rum gelaufen usw...
Aber wenn die Hebamme jetzt kommt, kann sie das ja auch nicht beurteilen, wenn nichts nachkommt.
Was meint ihr?

1

Vom ph wert fruchtwasser #winke

2

Ja könnte gut sein! :)

3

Mein Ph Papier in der letzten SS war auch etwa so bis etwas blauer in der Nacht (nur minimaler Flüssigkeit Verlust) und richtig blau am Morgen, wo ich dann mehr Flüssigkeit verloren habe.
Fruchtwasser also sehr gut möglich.

LG, Logo

4

Ich würde bei dem Verdacht ins KH fahren...

5

Ich hatte auch einen hohen Blasenriss und es kam mal mehr, mal weniger Flüßigkeit und als ich 24 h später bei meiner Frauenärztin war, war der Test trotzdem negativ. Erst am nächsten Morgen im Krankenhaus, nachdem die Wehen schon eingesetzt hatten, war er positiv. Ich würde es abklären lassen, weil eine Infektionsgefahr besteht, wenn man zu lange wartet. Alles Gute!

6

Ich würde es auch abklären lassen.
Hatte bei meiner Tochter einen hohen Blasenriss und es kam nur einmal etwas. Menge war ca ein Esslöffel Flüssigkeit. Das restliche Fruchtwasser ist erst während der Presswehen (16 Stunden später) abgegangen.

Falls es los geht, wünsche ich dir eine tolle Geburt 🤗

7

Vielen lieben Dank für die Ratschläge. Um 4 Uhr ging nach der ersten Wehe eindeutig Fruchtwasser ab. 8 Stunden später war ich Mama.
Richtig kuscheln dürfen wir leider erst morgen, weil sie durch den Stress, bei der turbolenten Geburt, Anpassungsschwierigkeiten hatte und jetzt noch einen niedrigen Blutzucker hat 😕