Bauchnabel frage 🙃

• (1) 16.06.18 - 22:28

Hi ihr lieben KugelbÀuche.

Ich bin jetzt in der 20SSW.
      In den letzten 10 Tagen ist mein Bauch explodiert.
      Von “hĂ€? Du hast ja gar keinen Bauch??”
      Zu “Ui, wie sĂŒĂŸ ein Babybauch”
      Ich bin schmal gebaut und hab jetzt einfach ne Kleine Wassermelone an mir hĂ€ngen 😂
      Seit gestern tut mein Bauchnabel weh und ist innen ein StĂŒckchen eingerissen.
      Kennt das jemand?
      Macht es bald Plopp und er guckt raus??? 🙈

Liebe GrĂŒĂŸe und danke schon mal.

Nadi mit Erbse, Team 💙, 20SSW

• WĂŒrde eher vermuten dass das vom rasanten Wachstum kommt- ich glaube nicht dass es beim „ploppen“ einreißt oder wehtut... aber ich bin da auch kein Experte-mein Bauchnabel ist genau wie vorher 🙈 Lg Bien mit BabymĂ€dchen 37+2 💕

Meiner guckt jetzt auch raus, 36.ssw aber schon. Der wird aber danach ganz normal wieder zurĂŒck gehen. Plopp is das auch eher nicht ;) da ist ne normale LĂŒcke in den Bauchmuskeln und da schiebt sich ein wenig Speck oder vllt auch bisschen Darm mit durch und fĂŒllt die ĂŒberschĂŒssige Haut so lange. Bauch morgens und abends Ölen und massieren kann das reißen wenn du GlĂŒck hast bisschen mildern. Gut GlĂŒck

Hi,
      ich denke, dass der Bauchnabel wehtut, weil er jetzt spannt...war bei mir auch so.
      Ich bin jetzt in der 31. Ssw und jetzt kommt die obere HĂ€lfte des Bauchnabels schon raus. Wenn ich huste kommt er ganz raus, das sieht sehr komisch aus #rofl
      Ich denke mal, dass der Bauchnabel so frĂŒh bei dir noch nicht rausplöppen wird...das passiert soweit ich weiß eher gegen Ende der Ssw.
      Meine Schwester sagt immer: "Wenn der Bauchnabel rausplöppt, ist das Baby gar."#rofl

• (7) 17.06.18 - 13:59

Ja,wenn der Bauchnabel rauskommt,hat man einen schönen Nabelbruch. Ich musste meinen ein halbes Jahr nach der 2. Entbindung operiern lassen.Nach meiner ersten Entbindung wusste ich gar nicht,dass ich einen Nabelbruch habe...

Top Diskussionen anzeigen