Hat jemand 4 UTROGEST im Raum Rhein-Main für mich?

Hiiiiiiilfe!!!!! Ihr Lieben!!!

Hat irgendjemand von euch für mich 4 Kapseln (100 mg) Utrogestan für mich? Packung ist alle und es ist Sonntag... 😱 Wohne in Ffm, also irgendwo drum herum wäre super!!!

Bezahle sie euch auch! Bitte meldet euch!!!

Danke und liebe Grüße
Bison

1

Leider nein. Aber du könntest versuchen in der Apotheke einen Kloster aus einer Packung zu bekommen und dort morgen das Rezept nachreichen

2

Ich hätte ev welche.aber nur 200 er. Also 2 Stück von den 200er hätte ich. Aber du brauchst ja eine andere Marke. Wohne in FFM.habe kein utrogestan sondern utrogest.

3

Dankeschön! Ich hab beim Bereitschaftsdienst angerufen und bekomme dort gleich ein Rezept! Viiiieeeeelen Dank trotzdem!!!

4

Hallo,

also ich hab da auch so einige und wohne auch in FFM.
Wenn du sie noch brauchst melde dich!

lg
songirl