Silopo #😲Schlaflose Nacht😲😲😲😔😔😔... Wer noch 😭😭😭😭

Morgen ihr Lieben,
Oh man ich fühle mich als hätte mich ein Zug überfahren 😵😵😵... vielleicht 4 Stunden insgesamt geschlafen bin 34 ssw und hatte bisher nie Probleme mit dem ein und durchschlafen ( bis auf Pipi)... Und seit 2 Nächten voll schlimm irgendwie... obwohl ich abends auf dem Sofa tot müde bin und dauernd einnicke , kann ich im Bett nicht einschlafen und komme einfach nicht zu Ruhe 😯😯😯.... der kleine ist dann extrem aktiv egal wie ich liege... wenn er ruhig ist ... muss ich gleich wieder auf Klo... 😭😭😭😭😭😭😭... Und manchmal so doll das ich kaum laufen kann weil ich denke mir platzt gleich die " Pipi Blase " obwohl ich erst vor 2 Std war... Und wenn ich wach bin denke ich über Gott und die Welt nach und kann auch nicht schlafen 😓😓😓....
Oh man und noch 6 Wochen geht das so 🙈🙈🙈🙈🙈

Geht's wem noch so...???

LG wunschkind mit Bub 34 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ♥♥♥♥♥

1

Hier 37 ssw👌🏻 seit 4 uhr dreh ich mich von links nach rechts... ausserdem hat mein mann das ganze bett für sich beschlagnahmt.. bis jetzt konnte ich immer super schlafen aber ab heute..

2

Hab das seit Wochen !
Im besten Fall schlaf ich 3h die Nacht ;-(

3

durchgeschlafen habe ich bestimmt seit 4 WOchen oder länger nicht mehr. hab immer das Problem gehabt zu warm schulter weh getan Bauch im Weg schnarchender Breitmachender Mann dann ständig auf die Toilette. Dann fängt Würmchen an sich zu regen und Mama muss ja nciht mehr schlafen. Daher verteile ich meinen Schlaf momentan auf den ganzen tag bin aber dadurch ständig müde

4

Hallo.
Mir geht es ganz genauso. Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen: Entweder ich wache einfach so auf und kann nicht mehr einschlafen oder ich muss 3-4 mal auf die Toilette oder unser Krümmel ist aktiv oder ich bin einfach unruhig oder (seit 3 Wochen ist die Dauerübelkeit wieder da) mir ist einfach furchtbar schlecht. Die Liste ist lang.
Ich stehe dann meist auf und gehe mindestens eine meist zwei und sogar manchmal drei Stunden lang in unserer Wohnung spazieren. Immer von einem Zimmer ins nächste und zurück. Mein Mann kriegt davon nichts mit. Er fragt mich morgens dann immer, ob ich wieder spazieren war. Tagsüber bin ich dann oft richtig müde, kann aber auch nicht schlafen. Vielleicht ist das die Natur, die uns auf schlaflose Nächte vorbereiten will?
Liebe Grüße Mellie

5

Vielleicht solltest du einfach auf der Couch einschlafen 😉 in der Schwangerschaft mit meiner Tochter bin ich meist nachts um drei auf die Couch umgezogen, da mir viel zu heiß im Bett war.
Oder nimm tagsüber so viel Schlaf mit, wie du kannst. Erhol dich heute gut ❤️

6

Ja ich bin dann um 6 Uhr auch auf's Sofa 😉😉😉😉... Und konnte wenigstens noch 1 Std schlafen 🎉🎉🎉... Juhu... habe jetzt sturmfrei bis nachmittags und mache bisschen Nickerchen 😁😁😁

LG wunschkind mit Bub 34 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

7

Mir ging es auch so bzw. Immernoch😁

Du schreibst " das geht noch 6 wochen so" ich befürchte eher die kommenden 1-2 Jahre oder auch die nächste 18 #rofl denn ist das Kind erst auf der Welt, ist an Durchschlafen nicht zu denken. Selbst wenn sie groß sind fragt man sich was sie machen und wann sie heim kommen🐵

Also seh es positiv, die jetzigen schlaflosen Nächte kannst du noch selbstbesimmt verbringen ohne Babygeschrei.

Alles Gute dir #blume