UL ziehen auch mal Nachts?

    • (1) 17.06.18 - 09:34

      Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage aber hatte heute Nacht leicht UL ziehen rechts. Hattet ihr das auch mal Nachts?
      Und wenn ich schon mal dabei bin, entschuldigt wenn das doofe fragen sind, an manchen Tagen merke ich den kleinen (Abends) und manche Tage nicht. Automatisch macht man sich Sorgen. Die sind wahrscheinlich total unberechtigt und ich will nur hören "mach dir keinen kopf" :D
      Könnt ihr mir das sagen?

      Vielen Dank
      Lo 20ssw

      • Huhu.. also ich habe es häufig das ich nur nachts ziehen habe.. manchmal sogar krampfartig... (vergleichbar mit einem Wadenkrampf aber halt im unterleib)

        Und das mit dem baby spüren ist auch normal.. die haben noch genug platz um sich auch mal unbemerkt zu bewegen oder sie schlafen vielleicht auch mal mehr😊
        Also alles gut😍

        21ssw

        das ist ganz normal. ICh habe das ziehen regelmäßig

        (4) 17.06.18 - 10:03

        Ja natürlich kannst du das auch mal nachts haben. Das Bsby, deine Gebärmutter und die Mutterbänder, sowie der gesamte Beckenboden passen sich doch dem Wachstum ständig ab. FA musst du dir wirklich keine Sorgen machen 😉 das ist völlig normal. Solange es dir sonst gut geht, du keine Blutungen oder SB hast bist alles in Ordnung 👍 ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag 😇

Top Diskussionen anzeigen