24. Woche rasieren intim Bereich

    • (1) 17.06.18 - 15:11

      Geht dass bei euch auch nxiht mehr alleine Mädels ich hab schon 14 Kilo zugenommen startgewicht 66 jetzt 80

      (5) 17.06.18 - 15:26

      Ich könnte mich früher immer in ne Badewanne legen😁 da ging das super auch mit über 70 Kilo
      Jetzt hab ich schon vor der Schwangerschaft 85 gewogen und hab bisher was ein Glück noch nicht viel zugenommen....
      Aber durch den dicken Bauch ist
      Es jetzt schon problematisch bekomme immer nackensteife🙈
      Frag mich wir das nur werden soll.
      Bin erst Anfang 4. Monat

      Ich kann mich genau wie früher rasieren. Ich habe aber auch noch nicht soviel zugenommen.

    • Bin morgen in der 32. ssw mein Bauch ist zwar relativ groß aber bekomme es noch ganz alleine und ohne Spiegel hin 🤔

      Ich bin in der 27.Ssw (2.ss) und mein Bauch ist auch schon so groß und tief, das ich auch nicht mehr unten was sehen kann. Habe aber nur knapp 6 kg zugenommen. Mein Bauch ist einfach riesig, alle denken immer, ich würde bald schon entbinden 🙄
      Ich rasiere jetzt auch mit Spiegel, was aber echt schwierig ist, weil ich den Spiegel die meiste Zeit ja auf den Badewannenrand stellen muss. Ich bin aber kurzsichtig und dann sehe ich das alles nicht mehr so genau 😂😂😂 aber mit Brille duschen geht ja auch nicht. Also ist es bei mir so ein halbes im Spiegel sehen und der Rest nach Gefühl 😂

      LG
      Tay mit Emilia 20 Monate alt und Bennet 27.Ssw

      Ich mach das auch einfach im blindflug nach Gefühl und wenn ein paar Stoppeln übrig bleiben stört mich das auch nicht

      Ich mache das auch nach Gefühl 😂😂😂... mit Spiegel komme ich garnicht klar 🤣🤣🤣🤣... Und irgendwie rasiere ich mich auch garnicht mehr so oft wie vor der ss 🤔🤔🤔... weil ich es garnicht so sehe mehr alles und auch garnicht mehr so drauf achte ehrlich gesagt... Und mein Freund sieht das Gott sei Dank nicht so ENG...

      Und ich finde was mich extrem nervt, ich glaube seit dem ich schwanger bin wächst das das alles auch wie Unkraut und noch schneller als vorher 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

      LG wunschkind mit Bub 34 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ♥♥♥♥♥♥

      Ich rasiere mich auch nach Gefühl. Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig ist, mache ich es lieber alleine 😜
      Hasepup83 mit Mäuschen Inside (ET-15)

      Bin in der 32 ssw mit mega Bauch
      Aber ich mach es auch alleine
      Macht es dein mann oder wie. Mut nem rasierer würde ich meinen da nicht dran lasse
      Bei meinem Sohn hatte ich am ende 38 kg drauf und da ging es auch

      Hahaha, ich bin in der 37. Woche...mache das im Blindflug unter der Dusche und schaue mir hinterher das Ergebnis mit dem Handspiegel an. Geht schon... Allerdings mache ich auch alles weg und will da keine besondere „Frisur“ haben ;-)

      (14) 17.06.18 - 19:33

      Mal ne doofe Frage dazu, warum habt ihr euch so ab der 35. Woche überhaupt noch rasiert?
      Ich hatte da beim 1. Keinen Bock mehr zu, war mir zu anstrengend und gesehen hats eh keiner mehr 😂
      Da hab ich lieber mehrfach am Tag gewaschen.

      • Ich hasse einfach das Gefühl von Stoppeln. Und man fühlt sich doch eh schon wie ein Walross, da ist mir das fürs eigene Wohlbefinden wichtig und ich finde es irgendwie hygienischer.
        Außerdem werde ich wohl wegen BEL einen KS haben und wenn es jetzt los geht hab ich keinen Bock mich von der OP-Schwester rasieren lassen zu müssen mit so nem furchtbaren Einmalrasierer ;-)

Top Diskussionen anzeigen