Chinesische EmpÀngniskalender??

• (1) 17.06.18 - 18:36

Hallo ihr lieben💕💕

Mich nimt es wunder bei wem hat es gestimmt??
      Also ich erwarte mein 3tes Kind und mir ist das geschlÀcht egal da ich ja e noch sehr frisch Schwanger bin 5ssw aber hab mal wider reingeschaut und jahh wollte mal euch fragen hatt es bei euch gestimmt??
      1-ss MĂ€dchen đŸ‘đŸ»
      2-ss MĂ€dchenđŸ‘ŽđŸ» wurde ein Junge😍
      3-ss sagt wider MĂ€dchenđŸ€”đŸ˜‚

Lg😘💕

• (7) 17.06.18 - 19:25

Kind 1 hat gestimmt
        Kind 2 stimmt höchstwahrscheinlich nicht

Bei uns hat es bei allen drei Schwangerschaften gestimmt.
        Junge
        MĂ€dchen
        MĂ€dchen
        Jetzt wĂŒrde er fĂŒr Nr.4 wieder ein MĂ€dchen vorher sagen, bin gespannt! HĂ€tte mal so gar nichts gegen noch einen Jungen.

Bei mir hat mÀdchen gestimmt :)

Lg Teresa 35 ssw

Bei mir hat's dreimal nicht gestimmt.

PS: Krasse Rechtschreibfehler đŸ€Ł

(11) 17.06.18 - 21:24

Bei uns hat es zwei mal gestimmt und beim dritten auch wenn die Tendenz Junge richtig ist.

(12) 17.06.18 - 21:51

Bei mir hats in der 1. SS gestimmt - MĂ€dchen :-)

(Wissen bstimmt alle, aber nur nochmal zur Info: man muss das Mondalter nehmen, d. h. tatsÀchliches Alter + 9 Monate die man im Bauch der Mama war :-)

Bei mir stimmt es nicht.
        Lt Kalender MĂ€dchen, lt Ultraschalluntersuchung eindeutig ein kleiner Schniedel sichtbar 💙

Lunamietze 20. SSW 💙🍀

Beim 1. haben alle Theorien gestimmt. Mein Sohn hÀtte laut chinesischen EmpfÀngniskalender, Eisprungberechnung (GV ca 4 Stunden nach dem Eisprung), Ramzi Theorie ein Junge werden sollen und ist auch einer!

Diesmal deuten sĂ€mtliche Theorien auf " MĂ€dchen". Der chinesische EmpfĂ€ngniskalender, GV fand gut 2-4 Tage vor dem Eisprung statt, laut Ramzi - alles deutet auf MĂ€dchen. Mein BauchgefĂŒhl auch.... ja sogar die Tatsache das ich aufgrund Reflux nachm Urlaub kaum gegesssen habe - deutet alles richtung MĂ€dchen. Man sagt ja, wenn man vor der SS DiĂ€t gehalten halt bekommt man eher ein MĂ€dchen, wer vorher viel dĂ€ftig und "kalorienstark" gegessen hat eher ein Junge.

Aber ich bin erst in der 9. Woche. Ich muss mich noch gedulden.

(15) 18.06.18 - 09:04

1. Schwangerschaft laut Kalender Junge, tatsÀchlich Junge
        2. Schwangerschaft laut Kalender Junge, tatsÀchlich MÀdchen

Bei meiner Mutter hat es zweimal gestimmt.

Top Diskussionen anzeigen