Ausgekugelt ❤❤❤🍀

    • (1) 18.06.18 - 05:36

      Hallo liebe Schwangeren und nicht mehr Schwangeren🙋‍♀️.

      Wir haben gestern am 17.6.2018 ausgekugelt. Unsere Phelina kam mit Lichtgeschwindigkeit in 6 Stunden, als erstes Kind mit Stolzen 3290g und 50 cm zur Welt. Kopfumpfang beträgt 36cm. Nach einem Blasensprung um genau 0.00 Uhr ging alles sehr schnell. Leider waren die Herztöne auf einmal so schlecht das sie einen Dammschnitt vornehmen mussten. Alles in allem kann ich sagen ging es Schmerzhaft aber Rasch vorran, dazu kann ich alle beruhigen die wirklich Angst vor dem Schnitt haben( ging mir genauso), braucht ihr nicht, das merkt man wirklich überhaupt nicht😊. Im Nachgang zupt es aber sonst ist alles super.
      Offizieller Termin wäre der 24.6.18 gewesen.
      Nun kuscheln wir fleißig und verabschieden uns ins andere Forum.

      Lg Leoni mit Phelina.....1 Tag alt.....❤

Top Diskussionen anzeigen