Gleich Frauenarzt Termin ❤️

    • (1) 18.06.18 - 09:01

      Kennt ihr das um so näher der Termin rückt um so mehr macht ihr euch sorgen es könnte was nicht in Ordnung sein ich weiß das soll man nicht aber das kommt nur so schlimm wenn der Termin immer näher rückt 😞

    Hey, in 2 Std ist mein Termin und ich bin soooo nervös 🙄 im März hatte ich eine ma. Vor 14 Tagen war alles in Ordnung, ich hoffe das es diesmal klappt. Die Zeit geht gar nicht um...
    Alles gute 🍀

(11) 18.06.18 - 09:56

Ich hab noch 11 Tage zum ersten Termin Anfang 8 Woche... und ja etwas nervös werde ich auch.
Positiv denken soll ja positive Ereignisse nach sich ziehen ❤❤❤

  • Hey ja kenne ich jetzt heißt es auch wieder ein Monat warten 😩
    Am liebsten jede zwei Wochen wäre perfekt 😍
    Aber das schaffen wir glaub an dein Baby dann ist alles super 😍❤️

wie weit bist du denn? Ich bin zur Zeit bei 12+3 und bin auch immer mega nervös. Hatte den letzten Termin letzte Woche Freitag und der nächste ist erst am Freitag, 13.07. :)
Das man sich Sorgen macht ist glaube ich ganz normal.
#winke

Top Diskussionen anzeigen