20 SSW und Kopfschmerzen

    • (1) 18.06.18 - 12:02

      Ihr Lieben,

      wem geht es auch so und wer kann Tipps geben? Habe seit gestern Kopfschmerzen habe es mit kühlen, Minuöl ausreichend Flüssigkeit und heute sogar dann doch mit Paracetamol versucht, leider ohne großen Erfolg...

      Lg mit Krümel 19+1 SSW 🤰🏼

      • Huhu ich hab mich oft ins Schlafzimmer gelegt und abgedunkelt.
        Hab mir nasse kalte Waschlappen auf den Schläfen gelegt und eine Wärmflasche hinten am Nacken um die Verspannung zu lösen.
        Hat eig schon immer geholfen.
        Lg

        Ich hatte das in den ersten 3 Monaten auch ziemlich oft.
        Seit ich bei einer Osteopathin war und wöchentlich Physiotherapie bekomme, ist es viel besser und ich habe nur noch selten und schwächere Kopfschmerzen.
        Vielleicht könnte dir das ja auch helfen :)

Top Diskussionen anzeigen