😍😍😍

• (1) 18.06.18 - 12:57

Hallo ihr Lieben 😊
      Ist eigentlich ein Silopo aber ich bin soo happy das ich es gerne mit euch teilen möchte😁 waren heute bei der 3.Vorsorgeuntersuchung und unseren kleinen Prinz geht es super 💙 er ist ca 1800g schwer, misst ca 42 cm und sieht aus wie sein Papa 😁💙 wir freuen uns schon wahsinnig auf unseren Prinz 😍💙 nur noch 69 Tage 😀💙😍

Liebe GrĂŒsse
      Alina mit Prinzessin an der Hand (2Jahre) 💜und Mini Prinz im Bauch (31 SSW) 💙

• #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Zum verlieben der Kleine. Herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin alles Gute.

Und eine wunderschöne Geburt #herzlich

• Danke 😁 ich hatte TrĂ€nen in den Augen weil jeder Ultraschall ist einfach faszinierend 😊 ich wĂŒnsche dir auch alles alles gute und eine wunderschöne geburt â˜ș
          Darf ich fragen wie weit du bist ?

• Fast 22SSW. Hab auch noch etwas vor mir. :-)

US ist jedes Mal wieder toll. Nur leider muss ich noch 4 Wochen auf den nĂ€chsten Termin warten - insg. 5 Wochen vom letzten bis zum nĂ€chsten Termin, da die Praxis zwischendrin Urlaub hat. Das ist so gemein. Aber da ich Zwernase schon spĂŒre, ist es nicht ganz so schlimm. #huepf

• Hatte auch meinen letzten Termin vor ca 4 wochen weil meine FÄ zwischendurch 1 Woche auf Urlaub war 😊 ja mein kleiner turnt auch fleißig herum 😁 und es ist immer wieder beruhigend dann weiss ich es geht ihm gut 😊 ich wĂŒnsche dir noch eine schöne und ruhige schwangerschaft und das die Tage bis zum nĂ€chsten Baby TV termin schnell vergehen 😀👍

Zum kĂŒssen niedlich!!! 😍😍😍
      Alles Gute weiterhin!!

Top Diskussionen anzeigen