Wandert das Baby schon? 15ssw

    • (1) 18.06.18 - 13:29

      Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen Riesen Schreck bekommen. Habe mein Baby immer links mit dem sonoline gefunden...schon nach höchstens 4sekunden. Heute habe ich es gesucht wie verrückt und es dann ca 2-3 cm weiter rechts, also mittig gefunden. Wandert es tatsächlich jetzt schon so doll hin und her? Hatte auch beim spazieren mal keine Atemnot, was mich ebenfalls sehr erschrocken hat.

      • Wer Platz hat wandert und tobt. War bei mir nicht anders. #freu

        Die Gebärmutter wächst nach oben, das Baby hat mehr Platz. Und somit kann es sich in deinem Bauch austoben.

        Ich merk inzwischen, wann sich der Zwerg dreht und wie es liegt. Bin in der 22SSW.
        Abends ab ca. 21 Uhr ist bei mir die Salsa-Tanzstunde im Bauch angesagt. Und ich merk deutlich, was der Zwerg da drinne treibt #rofl

        • 😂😂😂cool, hoffe auch bald Salsatänze zu spüren😉

          • Bei mir hat das so vor 4 Wochen angefangen, dass man es auch von außen spüren kann, sprich mein Mann. Und für mich wurde es dann auch richtig deutlich.

            Bei meiner Großen hatte ich das erst in der 23SSW.

            Es ist schon ein unglaubliches Gefühl, den Zwerg spüren zu können. Allerdings gibt es echt ungünstige Zeitpunkte #rofl
            Wenn ich schlafen will oder im Büro bin. Den ganzen Tag sitzen mag mein Zwerg wohl nicht sonderlich. Spätestens gegen 14 Uhr gibts die ersten Beschwerden - so wie jetzt auch wieder #aerger

            Muss mich dann immer mit dem Stuhl in ne halbe Liegeposition begeben, dass wieder Ruhe einkehrt. Sieht nicht sonderlich toll aus, wenn die Kollegen oder der Chef vorbei läuft #rofl

            Ist es dein erstes Baby?

Top Diskussionen anzeigen