Wie sieht der Schleimpfropf aus?

    • (1) 18.06.18 - 17:25

      Hallo.
      Ich bin heute ET+6 und habe zumindest zu glauben das bei mir der Schleimpforpfen abgegangen ist. Dieser war ganz leicht gelb-bräunlich und weiß in einem.
      Frage steht ja oben, war es das vielleicht?

      Danke für eure Antworten im Vorraus

      Lg

      • Hallo der ist total glibber. Richtig eklig und groß bzw. lang. Habe meinen an 2 Tagen verloren und hatte den am Toilettenpapier oder im Slip. Er ist durchsichtig und war dann am zweiten Tag blutig. Allerdings soll es auch Frauen geben die nicht merken, dass er abgeht.


        Aus MEINER Erfahrung kann ich dir sagen, Du weißt es, wenn es der Schleimpfropf ist. Es ist echt extrem viel.

        1 Woche vor der Geburt hatte ich auch so kleine "Stücke" im Slip und dachte, das wäre er. Aber nein da kommt mehr. Allerdings sind die Meinungen bzw. Erfahrungen alle so unterschiedlich. Wie bei eigentlich allem kannst du von einer anderwn Schwangerschaft nicht auf die eigene schließen.

        Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten.

        Hi,
        das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen geht er in einem ab, bei manchen über Tage immer mal ein bisschen und ja manche merken es gar nicht😉

        Habe heute mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen.

        Liebe Grüße
        Julia (39. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen