Welches Schmerzgel darf ich nehmen in der Schwangerschaft? Rippenfell oder Nervenbahnentzündung...

    • (1) 18.06.18 - 21:16

      Hello, bin neu hier...komm ich noch nicht wirklich klar..
      Also meine Frage ist, ich habe beim Rippen Nervenschmerz.Glaube Rippenfell oder Nervenbahnentzündung... Hat jemand damit Erfahrung? Bin in der 35Wo.und es schmerzt, ich sehe Sterne manchmal! Es wirkt auf den Rücken aus- oder andersrum???- entlang die Wirbelsäule. Nehme keine Medikamente, brauch deshalb ein Gel oder so was!
      Bitte bitte schreibt etwas beruhigendes! #danke

      • Auch in den Gels sind Wirkstoffe also besprich das unbedingt mit deinem Gynäkologen! Gute Besserung

        In der 35. SSW darfst du nur noch Paracetamol anwenden.

        Allerdings gehören die Symptome auch durch deinen Frauenarzt abgeklärt. Erst Recht wenn du auch unter Schwindel leidest.

        Es KANN auch auf eine Gestose hindeuten.

        Bitte kläre es ab.

        Ich habe das gleiche Problem.
        Schmerzen an den unteren Rippen rechts, vorne und hinten.
        Habe schon mit meiner Hebamme gesprochen und es werden nächste Woche die Leberwerte überprüft.
        Ich habe aber den Verdacht, dass es Verspannungen sind. Wurde von meinem Freund jetzt jeden Tag an dem Muskel massiert, der an der Wirbelsäule entlang läuft und es ist viel besser geworden. Ich habe auch eine leichte Skoliose und mein Becken ist immer wieder schief. Wäre also kein Wunder...
        Du solltest das bei dir aber auf jeden Fall abklären lassen #pro

Top Diskussionen anzeigen