Das Gefühl zu platzen

    • (1) 19.06.18 - 06:13

      Hallo ihr Lieben ich bin in der 17ssw angekommen und an und für sich gehts ganz gut ich hab nur manchmal das Gefühl als zerreist es mich -_-
      Ich hatte das ähnlich vor 2 wochen schonmal es zieht und zerrt an allen seiten schwupps war danach ein bäuchlein da.
      Also nehme ich an es ist das wachstum trotz 450mg Magnesium täglich.

      Was mir nun gestern etwas Sorgen machte mein Bauch war Brett hart allerdings nicht nur unten sondern komplett ich vermute er war ggf zusätzlich aufgebläht?!
      Ich hatte bis auf das ziehen links und rechts keine schmerzen am bauch direkt

      Muss ich mir bei sowas Gedanken machen oder eben doch nur blöder Zufall von wachsttum und aufgeblähtem Bauch zusammen?!
      So im Nachhinein betrachtet hab ich abends fast immer ein aufgeblähten bauch seit beginn der ss.

      Liebe Grüße danke für die Antwort.

Top Diskussionen anzeigen