Folio bis zur 12 ssw

    • (1) 19.06.18 - 07:46

      Hallo ,
      Ich nehme Folio bis zu 12 ssw, kann ich sie zu Ende nehmen ,und dann eine neue Packung holen?

      Hallo. Ich habe bis zum Ende der 14. SSW nach Absprache mit meiner Hebamme die Folio genommen, danach bin ich auf femibion 2 umgestiegen. Die Fischölkapseln sind wichtig fürs Baby sagte sie mir. Bin sehr gut versorgt mit den femibion Tabletten. LG und alles Gute.

    • Habe ich in der Apotheke am Freitag auch gefragt. Die meinte das man das mit dem FA abklären sollte.

      In der Stufe 1 sind einige dinge drin (Jod...) , die man ab der 13. Woche nicht mehr in so hoher dosis brauch.

      Frag ggf. mal deine FA

      Ja, mach die Packung noch leer, die Nährstoffe sind da nur etwas höher dosiert und das Zeug ist ja teuer, also bitte nicht wegschmeißen.
      Ich hatte nach der 12. Ssw auch noch eine halbe Monatspackung femibaby, die habe ich noch aufgebraucht und dann mit dem Okay der Ärztin nichts mehr genommen :-)

    • Ich habe die Tabletten auch bis zum Ende genommen. Meine FÄ und in der Apotheke haben beide gesagt, das es dem Baby nicht schadet, da es sich nir das nimmt, was es braucht.
      Bin nun in der 25 SSW und beim letzten FA Termin war alles super 😊

      Falls du natürlich sicher sein willst, frag deinen FA.

      LG Sandra8118 🌺

Top Diskussionen anzeigen