Noch 11 Tage😍 wer noch?

    • (1) 19.06.18 - 08:20

      Huhu noch 11 Tage bis ET und ich dachte schon die dritte Nacht das es los geht weil ich mit ganz starken Wehen auf gewacht bin. Wahrscheinlich waren es nur starke Senkwehen!? Keine Ahnung, auf jeden Fall so stark das ich echt dachte es geht los, vor allem wurden die Schmerzen von Nacht zu Nacht schlimmer.

      Ich habe seit der 20ssw schon immer wieder Übungswehen und seit Irgendwann mit 30ssw auch schmerzhafte... das die letzten Nächte war ganz ganz anders, deshalb kann ich es nicht zu ordnen...

      Jetzt wo es nicht so heiß war ging es mir supi, ich hoffe die nächsten Tag ziehen mich nicht wieder runter, denn die letzten heißen Tage ging's mir echt gar nicht gut und das hat man auch meiner Laune.angemerkt 🙈 naja spätestens Freitag wird's wieder etwas kühler :)

      Liebe Grüße an euch lieben :):):)

      P.s. ich war gestern das erste mal aufgeregt bei dem Gedanken an die Geburt 😱😱😱😍😍😍😍😍😍😍😍

      • (2) 19.06.18 - 08:28

        Huhu :)

        Ich habe noch 15 Tage und bin auch schon mega aufgeregt! Seit ein paar Tagen ist mein Bauch auch so was von hart und tut auch weh. Mens Ziehen wird nun auch immer stärker. Hoffe es sind alles Anzeichen dass es bald los geht :) Der Bauch scheint allerdings sich noch nicht abgesenkt zu haben, obwohl die Maus tief in Becken liegt :/

        Naja, jetzt heißt es nur abwarten und viieeel Geduld :D

        Drücke dir auch die Daumen, dass es langsam los geht und eine wunderschöne Geburt :)

        • Huhu beim letzten Termin lag der Kleine noch nicht tief im Becken, mir kommt es auch nicht so vor als hätte sich was geändert, aber vill ja jetzt die letzten Nächte... mal sehen 🙈

          Danke wünsche dir auch eine baldige wunderschöne Geburt :)

      Hier ich 🙋🏻‍♀️ Ebenfalls noch 11 Tage.
      Da ich aber bis heute noch nichts gemerkt habe denke ich er lässt sich noch ein bisschen Zeit.
      Gleich hab ich meinen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus, bin mal gespannt ob sie was getan hat. Da meine FA im Urlaub war ist die letzte Vorsorge schon ganz schön lange her 🙈
      Aufgeregt bin ich dementsprechend auch noch nicht. Freitag ist die Hochzeit von meinem Schwager, also sollte der kleine noch nen bisschen drin bleiben 😅
      Liebe Grüße

      A-L mit Luis im Bauch, ET-11

    Wir haben noch 13 Tage. Seit gestern glaube ich mein Schleimpfropf verabschiedet sich. Ich bin total müde und platt und merke häufiger ziehen und harten Bauch. Hoffe trotzdem unsere Maus bleibt noch ein bisschen. Ich würde es gern noch in den Juli schaffen. Bisschen was machen muss ich leider auch noch.

Habe auch in 15 Tagen ET😊
Von Wehen o.ä keine Spur🙄...
Ich hätte nix dagegen wenn er nun bald kommt und habe auch etwas Angst vor der Geburt🙈.
Bin seit Tagen müde und genervt (das einzige was ich irgendwie als ,,baldiges Geburtsanzeichen" interpretieren kann...)
Ich hoffe er kommt bald😂
LG an euch und alles Gute!!
babywannkommstdu mit 💙 37+6

Hallöchen,

habe noch 12 Tage bis zum ET. Ich habe auch noch keine Anzeichen oder Wehen. Muttermund ist zwar weich, aber noch voll zu, genauso wie der Gebärmutterhals noch voll steht. Wie siehts bei euch aus?

Wir sind auch bereit und waaaarten. 🤣

Halllöcheen bei mir sind es noch 9 tage aber irgendwie tut sich niiiiiichts ich will das es loos geht alles fertig wir warten das sie endlich kommt seit gestern hab ich weiss cremig ausfluss ist echt viiel aber ob das sp ist weiss ich nicht 😒 ich hab keine lust mehr mädls siee solll endlich bei uns sein ich träume jeden tag vom blasensperung😂😂
39ssw

  • Ich träume auch immer die komischsten Dinge 😀😀 ich verarbeite die Schmerzen nachts immer in meine Träume 🙂🙂🙂🙂 können es auch nicht mehr erwarten. Aber 11 Tage früher kommen ja dann doch die wenigsten... wird heute bestimmt nichts mehr... und wer weiß ob morgen 🤓🤓

Top Diskussionen anzeigen