Blutungen.. 😑 und ich dachte dieser Tag nimmt ein schlimmes Ende ... ♥️

Thumbnail

😑Heute war ein nerven aufreibender Tag. 😑

Ich habe heute morgen eine leichte Blutung gehabt. Darauf hin habe ich natürlich bei meinen FA angerufen wo natürlich aktuell nur die Vertretung (es ist eine Gemeinschaftspraxis) da war.
Ich sollte heute um 15 Uhr da sein.
Gesagt getan, hatte eh schon totale Angst das was nicht stimmt das ich eine FG bekommen werden ect.
Naja, als ich dran war untersuchte er mich vaginal und machte einen US. Ich fragte ob man fen Embryo sehen würde und ob alles gut ist. Bei 6+1 dachte ich das ich mit Baby plus Herzschlag rechnen kann.
Er sagte patzig was er denn hier sehen sollte, ich wäre nicht in der 7 SSW sondern eher in der 4. Oder 5. ssw. Er sieht grade mal einen dottersack von 9mm.
Ich wat total geschockt, er sagte das wenn ich weiter sein sollte es nicht wirklich Hoffnung gäbe. Er hatte mir quasi gesagt das ich mich auf eine FG einstellen kann, und mit dieser Info bin ich dann auch raus.
Ich war fix und fertig und bin dann doch nochmal ins KH um mir eine 2. Meinung zu holen. Ich konnte damit nicht nach Hause gehen und das so hinnehmen.

Als ich im KH war wurde ich total lieb empfangen. Im kreissaal hat die Ärztin dann einen US gemacht, nachdem sie mich beruhigte.
Und siehe da 😍😍😍 Baby plus Herzschlag, alles zeitgerecht für die 7. Ssw.
Blutung ist rückläufig und das muss nichts bedeuten.
Progesteron erhöht auf 600mg am Tag.

Ich war so erleichtert!
Und nun halte ich mein aller erstes Bild in den Händen 😍♥️ und bin total verliebt !

Der Tag endet mit einem Happy End. 🦋

Jetzt werde ich mir schnell einen neuen FA für Juli suchen und hoffe das ich mich dann besser fühle. 😊

1

Glückwunsch ich freue mich für dich und ja da würde ich noch mal auf der Matte stehen und Dampf ablassen... such dir schleunigst einen neuen Arzt !!!

2

Glaube mir, das werde ich.
Ich werde ihm garantiert nicht den gefallen tun und einfach gehen ohne ihm meine Meinung zu sagen.

3
Thumbnail

Hammer, die Ärzte können manchmal so daneben sein.

Gut, dass du im KH warst ;-)

Ich konnte bei 6+0 keinen Herzschlag hören. Du hast Glück, dass du eine kompetente Ärztin im KH hattest.

anbei mein Bild von 6+0. Man sieht deutlich weniger als bei dir.

4

Du glaubst nicht wie erleichternd der Moment war... Ich habe total geweint.

Schön das du auch das Herzchen sehen konntest. 😊 das ist nochmal so ein kleiner Meilenstein wie ich finde.

5

also von Herzchen war nichts zu sehen. Es waren nur einen Punkt in jedem Sack. Ob es den Herz war, wurde es mir nicht gesagt.
Ich muss Donnerstag warten um mehr zu wissen.

weiteren Kommentar laden
7

Hi

erstemal #herzlichlichen #kleewunsch

Es tut mir Leid was du heute erleben musstest. Manche Ärzte sollten lieber Regale einräumen anstatt mit Menschen zusammen zu arbeiten #schock #nanana

Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist. Würde trotzfem eine Gang runter fahren auch wenn die Blutung aufgehört hat.

Lg