Pille danach , keine Periode .

Hallo , ich heiße Farrah .
Ich bin 24 .
Ich habe am 10.05 gv gehabt und habe 31 std später die Pille danach genommen .
Ich weis nicht wann ich meinen eisprung hatte den in der zeit hätte meine Periode eintreten sollen was sie nicht tat .
Ich hab die Pille danach am 11.05 genommen und eine woche drauf am 20.05-25.05 meine periode bekommen.
Laut dem kalender müsste ich vor 2 tagen meine Periode bekommen habe sie aber nicht
Habe auch heute morgen einen test gemacht und der war negativ.
Ich habe langsam panische angst ( das ist mein 6 ter test)
ich habe keine übelkeit . Habe nur gewicht verloren , geringer apetit .. und kopfschmerzen .
Hatte viel stress aber trotZdem panische angst schwanger zu sein.
Glaubt ihr die tests stimmen ? Weil man liest so viele sachen und das verunsichert mehr :/

1

Mach dich erst mal nicht verrückt.
Zwei Tage überfällig heißt noch gar nichts. Und 6 Negative Tests sprechen da doch schon für sich.
Warte mal noch 2-3 Tage, wenn dann nichts kommt kannst du ja nochmal Testen, oder zum Frauenarzt gehen.
Alles gute

2

Können wir dir hier such nicht sagen. Sie kann auch ausfallen weil du zu viel Stress hast. Warte einfach ab und mach irgendwann wieder ein Test wenn Du sie bis dahin noch nicht hast.

3

Wenn deine Periode ca 1 Woche nach Einnahme erfolgt ist, dann war dein Eisprung wahrscheinlich bereits eine Woche bis 10 Tage vor dem ungeschützten Geschlechtsverkehr. Theoretisch hättest du die Pille danach garnicht mehr einnehmen müssen, denn Ulipristalacetat verschiebt lediglich den Eisprung. Es kann hin und wieder passieren das die Pille danach den Zyklus aus dem Gleichgewicht bringen kann. Schwangerschaftstests sind idR 19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr absolut sicher. Es gibt sehr sehr selten Ausnahmen. Lieben Gruß (arbeite in der Apotheke)

4

🤔 eigentlich sollte man die Pille danach innerhalb von maximal 12 Stunden nach dem ungeschützten GV nehmen / da bist du mit deinen 31 Stunden weit entfernt...ist genauso wie bei der normalen Pille , wenn man diese , wenn man sie vergessen gar innerhalb von 12 Stunden nachnimmt, soll der Schutz vor einer SS noch zuverlässig sein...da du mehrere negative SS Tets gemacht hast, solltest du Glück haben und nicht schwanger sein...die Periode verschiebt sich natürlich durch die Einnahme oder der Zyklus gerät völlig durcheinander. Ist ja such nur für den Notfall gedacht.. wenn deine Periode noch länger auf sich warten lässt, solltest du noch einen SS Test machen - oder zum FA gehen..

5

Hey , danke für deine Antwort.:)
Also ich hab heute nochmal in der früh einentest von clearblue mit wochenbestimmung gemacht und er war negativ. Es sind jetzt 6 wochen her hab meine periode nicht . Hab aber keinerlei symptome was das betrifft . nur ich weis nicht um wie viel tage meine periode sich verschiebt hat da ich bevor ich die pille danach genommen habe meine tage nicht gekommen sind und erst1 woche drauf die gekommen sind nach einnahme der pille . :/

6

Also mit 6 wochen meinw icg das es her ist ich bin jetzt 3 tage überfällig mit der periode