Bewegungen vom Baby

    • (1) 20.06.18 - 08:21

      Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 24.ssw und spüre mein Baby seit einigen Wochen. Letzte Woche sehr stark, richtige Tritte und auch außen sichtbar. Seit Sonntag ist es totaaaal ruhig, tritt nur ab und zu mal ganz leicht. Ist das normal?

      • Da habe ich bei meiner auch bemerkt. Mein Arzt mein das sind wachstumsschübe. Da sind die Babys ruhiger. Bei mir sehr das dann auch mit schmerzenden mutterbandern einher. Solange du den kleinen Schatz spürst ist alles ok. Es wird bald wieder kräftiger. Ich bin in der 24. ssw und seit ein paar Tagen wird meine kleine nach der letzten Pause wieder aktiver und stubst mich nachts zum Teil so fest dass ich richtig erschrecke. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf.

Top Diskussionen anzeigen