Wir kuscheln 💕🍀👶🏼

Mädels-gestern bei 37+5 ist mir um 4:30 die Fruchtblase geplatzt 💦 gegen 6 begannen die wehen-so heftig dass der Muttermund nach weniger als 2 Stunden komplett offen war. Ich bekam ein wenig wehenhemmer damit ich kurz verschnaufen konnte und um 11 Uhr nach 3 ordentlichen presswehen war unsere Maus da 💕🍀
Wir sind über glücklich und stolz auf unsere kleine die im eiltempo zu uns wollte. Sie ist bisher super drauf und das entspannteste Kind ❤️👍🏼🌈

1

Herzlichen Glückwunsch.

Wie groß und schwer ist deine Maus?
Sicherlich hast sie auch einen Namen, verrätst du ihn?

Liebe Grüße
Madl

2

#herzlichGlückwunsch!!!

3

Herzlichen Glückwunsch 🌹💝

4

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Herzlichen Glückwunsch, ich bin nur 5 Tage hinter dir gewesen und mit dem et, ist schon krass das hier die Julis schon alle anfangen zu entbinden 😀
Ich warte noch 1 Woche bis zum Ks.
Kuschelt schön 🍀
Lg Dorry