1 großes screening frage

Wann in welcher ssw hattet ihr es? War heute bin 11+4 und alles ok. Trotzdem will sie es in 14 Tagen wiederholen. Nackenfalte war 1mm nasenknochen alles da. Jetzt bin ich unsicher.

1

Ich habe den Termin fürs ETS in der 14. SSW

2

Ich hatte in jetzt in der 13. Woche. Warum möchte sie dich denn nochmal sehen?

3

Sie sagte es sei alles ok. Aber meine Bauchdecke sei etwas dick und Optimal ist die Untersuchung ab der 12 Woche. Und da fehlen die 3 Tage. Weil ja in den 3 Tagen noch Organe zu Ende bilden. Sie kann bis jetzt keine Missbildungen sehen. Trotzdem bin ich irritiert

4

Ach und ich soll bei 12+ ein Zöpfchen nehmen... Vaginal... Is nich so optimal

weitere Kommentare laden
7

Dann hätte sie doch einfach den Termin ein paar Tage später machen können. So wäre jeder verunsichert

8

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es auch in der 12ssw.11ssw+5. Jetzt beim zweiten Mal war es in der 13 ssw aber auf meine Bitte hin da ich erst zur 12 Woche da war und sehr unsicher war !