Tief Traurig

Hallo ihr Lieben
Ich verabschiede mich heute in tiefer Trauer.
War heute 11+1 Und zur kontrolle beim Gyn. Leider kein Herz mehr da und ein verschrumpelter zellhaufen. Hab sofort eine Einweisung bekommen weil man nicht weiss wie lange es schon abgestorben ist. Morgen früh muss ich ins Krankenhaus.
Ich drücke euch alle Daumen
Kuss

1

Wie furchtbar, das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
Hast du davon gar nichts gemerkt?

4

Hey nein ich hab überhauptnichts gemerkt. Ich hatte weniger bis gar kein ziehen mehr im UL aber hab mir nichts dabei gedacht soll ja nach ner Zeit besser werden...

6

Das ist wirklich schrecklich.....
Du arme!

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir von ganzen Herzen leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Diese Erfahrung musste ich auch in der 11 ssw leider schon machen und weiss genau wie weh das tut.

Alles Liebe und viel Kraft für Morgen. ❤

3

Mein Gott das tut mir sehr leid!!! Alles erdenklich Liebe für dich!!! 🍀💓 warst du zuvor auch schon beim Frauenarzt?

5

Hey Dankeschön
Ja ich war vor 4 wochen das letzte mal beim Gyn. Habs Herzchen gesehen u gehört war alles intakt

7

#liebdrueck mein Beileid zu deinem Verlust!!