34SSW Blut am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 33+3 also in der 34SSW und hab eben beim Pipi machen festgestellt das etwas Blut mit am Toilettenpapier war. Ich kann nicht sagen ob das vom Urin bzw Blase kommt oder einen anderen Ursprung hat. War gerade vorgestern beim Frauenarzt , da war alles unauffällig. Hab ein paar mal abgewischt und dann kam auch nix mehr.
Ist das ein Grund im Kreißsaal anzurufen oder Ruhe zu bewahren( was immer leider etwas schwierig ist😔).
Was würdet ihr tun?
Mein kleiner Mann im Bauch ist fleissig am rumturnen!
LG vanezia 34ssw 💙

1

Wenn es einmalig war würde ich ruhig bleiben .
Beobachte es und wenn es nochmal auftritt dann ruf einfach mal im Kreissaal an und frage nach :)

2

Ein Anruf im Kreissaal kostet dich nichts aber du hast danach mehr Sicherheit. Ich würde einfach mal anrufen und fragen. Lg