Fertilovit pcos auch während der Schwangerschaft? Bitte um Hilfe

Hi mödels die Frage steht ja schon oben. Ich hab vor der Schwangerschaft schon fertilovit pcos bekommen da ich die Diagnose pco hatte. Denke das hat geholfen beim schwangerwerden. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich zu einem anderen Präparat zb femibion wechseln soll ? Kennt sich da jemand aus ?

1

Ich hab metformin genommen bis zur 17 ssw. Jetzt nehme ich nur noch Folio Phase 2 und Magnesium. Frag am besten deinen Arzt

2

Bin irgendwie zweigespalten mein kiwu doc meinte bis herzschlag noch metformin nehmen mein Frauenarzt sagt metformin sofort absetzen. Hab's jetzt abgesetzt hoffe das alles gut läuft

3

Metformin senkt sogar die fg Rate deutlich! Dazu gibt's im Ausland Studien. Meine kiwu, mein endokrinologe und meine Frauenärztin waren alle der selben Meinung. Habe sogar mit denen von embryotox gesprochen.
Habe es ab der 13 ssw ausgeschlichen. Ich hatte auch schon 2 fehlgeburtenaber die waren eher weil ich nicht richtig eingestellt war mit dem metformin. Jetzt bin ich in der 21ssw und alles ist gut

weitere Kommentare laden