Nix zu sehen ...

Ich hatte heute meinen ersten Gyn-Termin & wie zu erwarten war außer seinem Test nichts positiv 😂 .. kein Baby zu sehen. Bin heute 4+6 habe demnach auch nichts anderes erwartet.
Am 04.07 muss ich wieder hin, da sieht man dann natürlich mehr ☺️👋🏼

1
Thumbnail Zoom

Das war bei mir auch ich musste abet auch so früh gehen wegen meines Jobs. Viel Glück 🍀😍 das Bild war dann 6+

4

Uuuiii .. ein kleines Würmchen 😍 alles gute dir ☺️

2

Warum gehst du denn dann so früh hin zum FA 🤔 da hättest du locker noch 3-4 Wochen Zeit gehabt ☺️ dann hättest du auch schon was gesehen... ich werde es nie verstehen...

3

weil meine Gyn mich einbestellt hat, da meine 1. Schwangerschaft nicht wie im Bilderbuch stattgefunden hat.
Da ich selbst aus dem Berufsbereich komme, werde ich mich nicht weigern. Da gibt es auch nichts misszuverstehen. Lg ☺️