35+3 wie groß und schwer wäre eure Mäuse?

Hallo. Frage steht ja schon oben.
Muss morgen wieder zum US und CTG.
Bin neugierig.

LG mit 2 Kids,2🌟und Hoffnung inside

1

Hallo,

Mein erstes Kind kam bei 35+3 zur Welt mit 2550g, 48 cm und 31,5cm Kopfumfang.

LG, Logo
34. Ssw

2

Hab übermorgen bei 35+1 Termin und bin auch schon sehr gespannt :)!!

3

Meine Kleine wurde bei 35+2 auf 2500 g und 48 cm geschätzt, Kopfumfang 30 cm.

Liebe Grüße Christina ET-25

4

Huhu.
Am Montag 35+2 wurde der Wurm auf 2470gr. 47 cm und 30,5 Kopfumfang geschätzt.
Wir haben ja fast den gleichen ET...

Lg Momo

5

Huhu,

Wir hatten bei 35+0 geschätzt 3200 gr und 48 cm. Bei 37+0 waren wir bei ca 3900 gr und 50 cm. Aufgrund dessen habe ich bei 38+0 einleiten lassen. Sie kam auch bei 38+0 mit 4240 Gr, 58 cm und 37cm KU. Heute ist sie 7 Monate und 75 cm mit 9270 Gr.

Alles gute

6

War es eine natürliche Geburt oder ein Kaiserschnitt?

8

Guten Morgen.

Sie kam normal. Ich habe um 18 Uhr das Gel auf den Muttermund bekommen. Um 22 Uhr begannen die Wehen und um 23.26 Uhr wat die kleine da. ABER... Sie hatte ein Schulterdystrog, da sie mit der Schulter stecken geblieben ist. Aber nix schlimmes. Der Arm wurde ein paar Tage ruhig gestellt. Es ist alles so wie es sich gehört. Ich muss aber dazu sagen, das dies mein 5.tes Kind ist. Auch wenn zwischen Kind 3 und 4 etwa 15 Jahre liegen.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Bei 34+5 kam sie auf 2160g und 29 KU, hab allerdings von Anfang an ein eher zartes Mäuschen, trotz wirklich guter Durchblutung. Entlang ihrer Perzentile nimmt sie aber gut zu. Hoffe, mit 37+0 die 2500 zu knacken, dann hört vielleicht mein ‚Magenweh‘ auf wenn ich über ein früheres Entbinden als ET nachdenke. 😊

LG und alles Gute 🍀❤️

9

Ich hatte gestern bei 35+2 Ultraschall und unsere Tochter wurde auf 3425 Gramm und 51 cm geschätzt, 34 cm Kopfumfang. ...Also echt schon ganz schön groß und dabei liegen ja noch fast 5 Wochen vor uns! Ich hoffe, sie macht sich etwas eher auf den Weg...

10

Meine Helene kam vor 3 Wochen bei 35+1 mit 49cm und 2590g

🌼🌼