Babybauch Fotos

    • (1) 21.06.18 - 06:45

      Hallo, habt ihr alle Fotos machen lassen in der SS?
      Ich finde diese 0815 Shootings im Studio meistens ganz schrecklich, am besten noch schwarz-weiß, er steht im geöffneten Hemd hinter ihr und legt seine Hand auf den Bauch...brrrr.
      Diese Ausschnittfotos nur vom Bauchprofil im Gegenlicht finde ich schon etwas netter, aber immer noch echt langweilig.
      Ich hätte schon gerne eine Erinnerung, aber nichts gefällt mir.

      Wann und wie habt ihr Fotos gemacht? Habt ihr Ideen/Bsp?

      • Meine Freundin hat die Bilder bei uns zu Hause gemacht. Vor nem Spruch an einer Tür. Nur die Silhouette in der offenen Balkontür, im Spiegel. Sie hat geschaut was bei uns da ist und als Motiv schön.
        Auf Pinterest gibt's einige schöne Ideen, da hatten wir auch ein paar her...

        Ich bin mir zum Beispiel noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt so fotos haben möchte. Mir graut es nämlich auch vor den Motiven 😂
        Aber wenn du Bilder haben möchtest würde ich wirklich einfach mal das Internet nach Ideen durchstöbern.

        Ich werde dienächsten tage auch wieder Fotos machen lassen.
        Ich suche mir dafür immer welche aus dem Internet aus (zb bei pinterest) und dann stell ich sie nach.
        Meine freundin ist Fotografin und immer für alles offen. Schön finde ich auch bilder auf einer wiese im freien. Bin jetzt ende 37.ssw

      • (5) 21.06.18 - 07:18

        Ich hab sie beide Male im Freien gemacht. Es war aber eher ein normales Shooting. Der Bauch wurde eigentlich nur durch die Kleidung "in Szene gesetzt".

        Find ich sehr schön weil mir die Studiobilder auch nicht gefallen...

        Wir waren bei uns im Garten, an einem See in der Nähe und im Babyzimmer. Ganz unterschiedliche Posen haben wir gemacht.
        Auf einem Steg sitzend, unter einem Bauch mit Buch in der Hand, dann ein Ultraschallbild in die Kamera halten, einen Teddy gemeinsam tragen, einen Wecker mit "5 vor 12" vor dem Bauch, wir sind durchs Feld getanzt, im Zimmer haben wir dann noch klassische Portraits gemacht. Er stand tatsächlich hinter mir, aber mit t-shirt und nicht im geöffnetem Hemd. Dann haben wir sitzend, er hinter mir kniend ganz tolle Bilder gemacht- sehr vertraut.

        Die meisten Ideen habe ich auch von pinterest.

      Wir haben beim zweiten Kind welche gemacht. Da ich aber auch keine Studiofotografie wollte, haben wir einen tollen Fotografen gehabt, der kein Studio hat und die Bilder zum Großteil draußen macht. Es sind wunderschöne Bilder rausgekommen von uns als Paar mit großem Geschwisterkind und Babybauch. Nix 0815, sieht nicht so gestellt aus, sondern locker, ruhig, natürlich in Spätnachmittag-Sonne im Sommer (34. SSW).
      Dieses Mal wünsche ich mir, dass wir Babyfotos/Familienfotos machen mit ihm, auch draußen. Diese Outfit-Babyfotos sind einfach nicht mein Fall. Es soll der Zwerg im Fokus stehen und nicht das, was er trägt. Von mir aus kann der Zwerg nur eine Stoffwindel oder so tragen ;-).

      LG, Logo
      34. SSW

      Wir hatten am Montag Shooting im Freien! Aber nichts gestelltes 😀

      (10) 21.06.18 - 08:40

      Wir haben meinen Bauch,zu Hause,mit Fingerfarben angemalt...

    Ich hab letzte ss welche draußen im Moor gemacht und am Meer im weißen Kleid und ein Mal als Engel mit Schwert verkleidet. War ziemlich kalt weil Dezember war aber die Fotos haben sich auf jeden gelohnt! Bei Bedarf kann ich dir welche schicken

    (14) 21.06.18 - 09:26

    Ich finde unsere sind echt schön geworden. Haben es in der 32 ssw gemacht 😊

    (15) 21.06.18 - 09:27

    Ich wollte noch ein Bild anhängen

Top Diskussionen anzeigen