Wahrscheinlich ein Abgang 😔

    • (1) 21.06.18 - 10:11

      Guten Morgen..
      Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte auf einmal blutung wie die mens..
      Bin zum FA und sie hat mir nichts sagen können..
      Meinte nur Jaaa hört sich nicht gut an.. könnte ein Abgang sein.. hat nicht geguckt und mich nachhause geschickt😕
      Hat nichts gesagt ob ich jetzt ein Abgang hab oder ob ich mir noch bisschen Hoffnung machen kannđŸ˜«..
      Bin direkt jetzt zum andern FA gefahren und warte hier.. Ich brauche Gewissheit was jetzt Sache ist..

      (4) 21.06.18 - 10:19

      Hallo,

      Wie weit wÀrst du denn heute? Wenn du schon weiter bist (ab SSW 7 oder 8), hÀtte sie zumindest mal einen US machen können, um zu schauen, ob das Herz schlÀgt...
      Was hast du denn fĂŒr eine bescheuerte FÄ?

      Also zu der wĂŒrde ich aber nicht mehr hingehen.

      Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass dir jetzt vernĂŒnftig geholfen wird!

    Wahrscheinlich wird der andere Arztdir auch nichts anderes sagen, du kannst nur abwarten wie das weitergeht. So frĂŒh kann bei einem eventuellen Abgang auch nichts getan werden, um es aufzuhalten. Leider ist das so...war natĂŒrlich wenig gefĂŒhllos von deiner FÄ - letztendlich Ă€ndert es aber nichts an den negativen Tatsachen... tut mir sehr leid fĂŒr dich

  • Es tut mir sehr leid was dir passiert. Aber sei der Ärztin nicht böse.. man kann in diesem Fall, also so frĂŒh leider tatsĂ€chlich nichts machen. Da entscheidet die Natur 😕 Ich weiß es ist nicht schön aber warte ab. In einer Woche wĂŒrde ich nochmal zur Kontrolle bei der Ärztin gehen. Alles Gute 🍀

    Ich drĂŒck dir die daumen das es kein Abgang ist.
    Ich komme auch grad vom Arzt..7+4 habe auch einen NatĂŒrlichen Abgang gehabt gestern :((((

Top Diskussionen anzeigen