Geburt leicht und sanft anstupsen. Hat jemand Ideen?

Guten Morgen Mädels.
Morgen ist der ET und natürlich kommen die kleinen Mäuse nicht planmäßig und auf Knopfdruck. Da unser Baby aber schon sehr groß und schwer ist, wird wohl nur bis Dienstag gewartet und dann eingeleiteten.
Bis dahin ist es zwar noch etwas Zeit, aber ich würde jetzt gerne schon beginnen der kleinen Dame einen sanften schupser zu geben 😉🙂

Hat jemand eine Idee?
Bei wem hat was gut geholfen?

Ich freu mich auf Antworten und hoffe es geht bald los 🙂

1

Mein Arzt sagte mir damals, das einzige, worauf er wirklich "schwöre", ist Treppenlaufen und Sex.
Ob es was bei mir geholfen hat, weiß ich zwar nicht (ich habe es auch nicht darauf angelegt), aber das soll ein bisschen was voranbringen.

2

🤣 Meine Hebamme hat mir jetzt auch dazu geraten. Das versuchen wir jetzt schon due ganze Woche. Bei uns hilft es schon mal nicht. 😉

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ET -2) im Bauch

3

Hi, meine Hebamme hat mir auch Sex geraten 🤣 Viel Spaß 🤪. Liebe Grüße
Julia (39. Ssw)

4

Ich habe morgen auch ET und warte darauf gestern hatte ich ein paar leichte Wegen und mit meinem Mann geherzelt, weil sie nachgelassen haben gebracht hat es nichts.
Unser Zwerg wurde auch groß geschätzt. Ich mache gleich mal einen Spaziergang von 3 km und hoffe das was passiert danach.

5

Als

6

Ah war garnicht fertig 🙄
Also bei mir empfohl die Hebamme ein Eiweiß mit ein Esslöffel Rizinusöl und es hat geholfen. Ich sollte das zum Abendessen zu mir nehmen. Nachts um 3 fing es dann an.
Alles gute
Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Babygirl inside 12 Tage 😍

7

Warst du heute beim FA zur Kontrolle?

8

Ja. Aber nur zum Ctg schreiben.

9

Musst du morgen auch ins KH zur Kontrolle?
Bei mir wurde CTG und Ultraschall gemacht.
Regt sich den schon was bei dir?

weitere Kommentare laden