Kindsbewegung

    • (1) 21.06.18 - 16:54

      Guten Tag ich hätte mal eine Frage ich bin jetzt 35 ssw seit gestern merke ich meine kleine ziemlich oft manchmal denke ich die schläft gar nicht und das tut manchmal richtig weh und heute auch wieder ob ich sitze oder stehe oder liege ist das normal bei mein anderen kinder hatte ich das nicht so muss ich mir jetzt gedanken machen habe meine hebamme auch schon geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen das ist manchmal so stark das ich angst habe das die mir alles kaputt macht da drin sie muss doch mal schlafen zwischen durch danke für eure antworten

      • Hallo ☺️
        Als ich schwanger war hatte ich auch so ein kleinen aktiven im Bauch ☺️ bis zur 38ssw immer nur am abzappeln 😂 das ist alles normal ☺️oder hast du noch andere Beschwerden ?! Ich fand das oftmals ganz gut, so wusste man immer das alles ok ist ... (also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten ) und er hat sich auch jetzt nicht geändert 😂richtiger zappel Philip 😂
        Wenn du dich aber sooo unwohl fühlst dann geh zum Frauenarzt ☺️lieber einmal mehr gucken lassen als zu wenig


        Lg Jenni

        Schönen Abend noch ☺️

        • Naja seit Tagen mit Rücken schmerzen kann kaum sitzen und mit den Liegen genau so und das ich sehr schwitze wenn es warm ist kann nachts kaum schlafen des wegen weil alles weh tut das hatte ich bei der letzten kleine nicht die jetzt 2 ist danke das wünsche ich sie auch

      Ich kenn das sooo gut. Bin jetzt 38. Woche und vom Platzmangel keine Spur🤷🏼‍♀️ mach dir mal keine Sorgen.
      Liebe Grüße 🙋🏼

Top Diskussionen anzeigen