Julis!!! Heute 37+0 letzter Meilenstein

• (1) 22.06.18 - 05:44

Hallo ihr Lieben Julis, endlich haben wir den letzten Meilenstein erreicht. Heute startet die 38 Woche 😊 und somit ist unser Wunder kein Frühchen mehr. Ich bin überglücklich und kann die Zeit kaum abwarten bis wir endlich kuscheln dürfen. Momentan hab ich häufiger mal Wehen und dann auch mal regelmäßig und ich warte irgendwie ungeduldig das es endlich los geht, aber nichts da. Naja, der kleine Mann hätte ja noch etwas Zeit.
      Es ist auch nicht so, dass ich keine Lust mehr habe, ich mag meinen Bauch momentan total und genieße es einfach. Wehwehchen hab ich keine großen und das macht es diesmal wohl auch so schön 😊.

Wie geht es den restlichen Julis?

Liebe Grüße Erbse mit Boy 11 Jahre und Bärchen 37+0 noch +-21 Tage 💙

• Wir sind heute auch bei 37+0 :-)
        Alles fertig, Mutti wartet... ich werd heute nochmal wehen Milch trinken, mich viel ausruhen, die Zeit genießen und wenn die Zeit und die Kids es zulassen, mal Spaß mit meinem Mann haben ;-)
        Sehen wir es so: so ungeduldig wir sind... es sind nur noch ein paar Tage. Das schaffen wir !!!

Liebe grüße kisuna mit Elias 5,5 Jahre, Katharina 1,5 Jahre und Baby Boy inside

Juhuuu ich bin auch heute bei 37+O 👏
    Ich warte ganz gespannt auf die regelmäßigen Wehen aber es is sehr ruhig. Auch auf dem cTG ist nix zu sehen. Da meine erste Geburt durch Einleitung passiert war denke ich ich werde über den Termin gehen 😪 ich weis nicht was ich machen kann damit ich es voran treiben kann .....

Top Diskussionen anzeigen