Julis!!! Heute 37+0 letzter Meilenstein

Hallo ihr Lieben Julis, endlich haben wir den letzten Meilenstein erreicht. Heute startet die 38 Woche 😊 und somit ist unser Wunder kein Frühchen mehr. Ich bin überglücklich und kann die Zeit kaum abwarten bis wir endlich kuscheln dürfen. Momentan hab ich häufiger mal Wehen und dann auch mal regelmäßig und ich warte irgendwie ungeduldig das es endlich los geht, aber nichts da. Naja, der kleine Mann hätte ja noch etwas Zeit.
Es ist auch nicht so, dass ich keine Lust mehr habe, ich mag meinen Bauch momentan total und genieße es einfach. Wehwehchen hab ich keine großen und das macht es diesmal wohl auch so schön 😊.

Wie geht es den restlichen Julis?

Liebe Grüße Erbse mit Boy 11 Jahre und Bärchen 37+0 noch +-21 Tage 💙

1

Meine Kleine kam 37+6, also manchmal geht es dann doch schnell. Genieß noch deinen Bauch und die Ruhe! Schöne Restschwangerschaft! Glg

2

38+2. Warten auf Godot.
Wehen. Gern nachts aber nicht genug.
Heiss. Bauch spannt. Ich mag nimmer. 😢

3

Huhu, einfach weil es passt, mein Großer war auch 11, als der Kleine an 37+3 unerwartet geboren wurde.😃
Also, nichts ist unmöglich.

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.❤️

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (8 Monate) im Arm, Krümel (10+1) im Bauch und ⭐️⭐️ im ❤️.

4

Wir sind heute auch bei 37+0 :-)
Alles fertig, Mutti wartet... ich werd heute nochmal wehen Milch trinken, mich viel ausruhen, die Zeit genießen und wenn die Zeit und die Kids es zulassen, mal Spaß mit meinem Mann haben ;-)
Sehen wir es so: so ungeduldig wir sind... es sind nur noch ein paar Tage. Das schaffen wir !!!

Liebe grüße kisuna mit Elias 5,5 Jahre, Katharina 1,5 Jahre und Baby Boy inside

5

Was ist denn wehenmilch?

6

Milch mit einer Zimtstange, ein paar Nelken und Vanillepulver aufgekocht :-) sehr lecker und hat mir bisher immer geholfen zumindest ein paar wehen auszulösen :-) eine Geburt begab dadurch aber nie. Trotzdem kam ich mit 4 cm offenem Muttermund ins Krankenhaus

weitere Kommentare laden
8

Juhuuu ich bin auch heute bei 37+O 👏
Ich warte ganz gespannt auf die regelmäßigen Wehen aber es is sehr ruhig. Auch auf dem cTG ist nix zu sehen. Da meine erste Geburt durch Einleitung passiert war denke ich ich werde über den Termin gehen 😪 ich weis nicht was ich machen kann damit ich es voran treiben kann .....

13

Noch sind es 3 Wochen. Abwarten!!
Es wird schon noch voran gehen 😊, theoretisch haben sie ja noch Zeit 😉

18

Mein erstes Kind kam ach mit Einleitung :-) das zweite dann einfsch so! Glaub an dich und dein Körper. Ihr schafft das.

weitere Kommentare laden
9

Hallo heute bei 37+5 und ich warte auch sehnsüchtig auf den Start, am Dienstag war der Befund schon Geburtsreif, Gebärmutterhals verstrichen und MuMu bei 3 cm.... meine Ärztin meinte lang wird es sicher nicht mehr gehen ☺️ Also sitze ich zuhause wie auf Kohlen, alles drückt, spannt und tut weh.... fühle mich wie ein Walross 🐳.... auch wenn ich meinen Bauch sehr mag und meine Schwangerschaft superschön war, freue ich mich auf die Zeit mich wieder normal bewegen zu können, ohne schnappatmung und dem dringend Bedürfnis einen schwerlastkran zu kaufen 😂

Lg Steffi mit Tim an der Hand (7) und Nick noch im Bauch ( 16 Tage bis ET)

14

Uiiii dann geht es bestimmt bald los 🙈.
Wünsch dir eine schöne Restzeit und eine schnelle Geburt 😊

15

Vielen lieben Dank, wünsche dir natürlich auch noch eine ruhige Zeit, und eine tolle Geburt, auf das wir bald kuscheln dürfen 😍

10

Ich bin jetzt bei 37+6. Muss zugeben, so langsam dürfte unsere Raupe sich auf den Weg machen. Habe allerdings nur einen Hauch von Senkwehen bisher...

Dafür tut mir so langsam alles weh. Heute Nacht war der Bauch dann endgültig bei jeder Bewegung "im Weg" ein einfaches umdrehen ist echt ein Akt inzwischen. Dabei ist der Bauch garnicht so riesig - aber schwer... und wenn ich mir überlege, dass es kommende Woche wieder so warm werden soll... ufff... da wäre dieses WE doch nett...

Einerseits bin ich ja auch egoistisch und will unsere Raupe endlich kennenlernen - aber andererseits.. momentan genieße ich jede Bewegung im Bauch und "kuschel" immer mal wieder mit einem Füßchen.
Schwer schwer schwer...

Nun ja, spätestens bei 40+3 werden wir eingeleitet (SS-Diabetes) es ist auf alle Fälle jetzt absehbar.

16

Hehe ja das mit dem umdrehen und nicht liegen können, kommt mir bekannt vor.
Vor dem Wetter kommende Woche gruselt es mir auch schon. Bin bisher nicht anfällig gewesen, aber das könnte sich ja immer ändern. Aber sie kommen dann wenn sie wollen. Drück dir die Daumen das sie bald von alleine kommt und du nicht mehr so lange warten musst.

17

Guten Morgen,

ich habe auch noch genau 21 Tage vor mir bis zum ET, bin sehr gespannt, wann der kleine Mann dann tatsächlich kommt, wir können es kaum erwarten zu kuscheln...dennoch darf er gerne noch ein paar Tage drin bleiben, da ich noch meine Tageskinder betreue in der Woche. Wehwehchen habe ich eigentlich gar keine, was diese Schwangerschaft furchtbar angenehm macht. Senkwehen sind vorhanden. Ansonsten haben wir alles vorbereitet und der kleine Mann ist herzlich willkommen.

Lg Sternchen

19

Hallöchen :-)
Wir haben diesen Meilenstein auch schon erreicht, sind bei 37+3 und warten nun auf unser zweites Wunder.
Langsam könnte er ausziehen. Hab immer wieder mal wehen vorallem beim gehen, kann noch nicht mal in der Wohnung rumlaufen ohne das es untenrum alles weh tut.

Heute wäre ein schöner Tag zum entbinden :-) nicht zu heiß nicht zu kalt. Aber so richtig raus möchte er nicht obwohl er schon weiter geschätzt wurde :-D

Lg Natalia mit tochter an der Hand und mit babyboy im Bauch noch 18 Tage bis ET