Kennt das jemand? Achtung Jammerpost...

    • (1) 22.06.18 - 13:38

      Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

      Ich schon wieder... 😅

      Ich habe seit Tagen das Gefühl als würde mein Bauch gleich platzen und ich habe tierische Angst dass es meiner Kleinen "zu eng" wird. Ich traue mich schon nicht mehr mich richtig zu bewegen weil ich mir denke "das kann ihr doch nicht gut tun"... grade weil sie schon seit Wochen so tief im Becken liegt.

      Ich habe schon seit der 30. SSW einen ziemlich großen Bauch, ich konnte mir oft anhören dass ich bestimmt Zwillinge bekomme 🙄

      Ich weiß, dass der weibliche Körper dafür ausgelegt ist und normalerweise damit klar kommt und weiß was zu tun ist, aber ich werde das Mitleid-Gefühl einfach nicht los.

      Ich kann der Kleinen ja nicht irgendwie mit Bewegungen oder wenn ich nicht mit geradem Rücken sitze "weh tun" oder ihr schaden?

      Kennt jemand das Gefühl?

      Liebe Grüße Christina ET-23

      • Hallo,

        ^^ ich weiß wie du dich fühlst. Wurde bei meiner ersten Tochter im 6. Monat damals gefragt ob es denn nicht bald soweit sein müsste ....
        Jetzt ist der 2. SS ist mein Bauch auch sehr schnell gewachsen.
        Um auf seine Frage zurück zu kommen: nein du kannst durch die Bewegungen nicht schaden. Ich kann dir trotzdem nur raten, schlafe und liege so viel du noch kannst. Hab bei meiner großen die letzten 3 Wochen wirklich nur im Bett gelegen und es genossen denn diese Zeit wirst du in dem Sinne nicht mehr haben ^^ bei dir dauert es ja jetzt wirklich nicht mehr lange.

        Lg

      Das Gefühl, einen engen, prallen Bauch zu haben, zeugt von gutem Bindegewebe, das ist doch gut! Ist bei mir auch so und Platz genug hat das Baby, keine Angst. :-)

    • In 22 Tagen ist mein ET und mir geht es genau wie Dir,nur noch im liegen ist es angenehm ,ansonsten drückt und kneift es und fühlt sich an wie kurz vorm platzen und jetzt merke ich das schon am bauchnabel das is sehr unangenehm wenn es da so zieht,da hab ich etwas angst wegen nabelbruch...aber ich denke für die Mäuse is das nicht schlimm .

      Wir haben es ja bald geschafft 😊

Top Diskussionen anzeigen