Magnesium

    • (1) 22.06.18 - 21:11

      Wollt mal fragen bin jetzt in der 19ssw und brauch seit 3 Wochen kein magnesium denn ich hab keine dehnungsschmerzen...kam jemand von euch auch über die ganze schwangerschaft ohne aus ???und wie sieht es bei euch mit kindsbewegungen aus???spürt ihr schon was ist mein 2.Kind aber bin mir nicht sicher ob es das ist fühlt sich manchmal wie muskel zucken an 🤔

            • Ja weil irgendwie alle es schon richtig erkennen das es das ist ich bin mir nicht sicher ob es das Baby ist wenn ich es spür dann höchstens dreimal am Tag und das wirklich so leicht das ich nicht weiss....und dieser fehlende denhnunhsschmerz seit der letzen Untersuchung wo ich nicht hab..hab Angst das es nicht gewachsen ist...es müsste doch jetzt langsam so richtig los gehen mit Bewegung und dehnen

              • Das muss gar nichts! Ich spüre auch nicht immer was. Hab auch nur Phasen. Und je nachdem wie dein Baby liegt musst du auch noch nichts merken. Kenne eine die hat ihr Baby erst ab der 25 ssw gespürt. Du darfst das nicht an anderen fest machen

                • Ok danke kann es kaum abwarten es zu spüren deshalb Horch ich so sehr in mich hinein und hoffe jeden Tag was zu spüren...hatte 2 frühaborte und bin sehr unentspannt und jetzt wo ich mal so weit bin hoffe ich einfach das es diesmal gut wird.deshalb kann es kaum abwarten damit ich mich beruhigen kann

Top Diskussionen anzeigen