Geburt bekannt geben

Hallo zusammen. Wir haben nur noch wenige Tage bis unser 2. Kleines Wunder geboren wird.
Welchen Spruch habt ihr der Familie und den Freunden gesendet?

1

Ich glaub ich bin da echt furchtbar. 🤣
Wir haben einfach ein Foto geschickt mit den Daten. Fertig 😅

5

Hallo!

Du schreibst, dass Du "furchtbar" bist.) Ich glaube, dass ich Dich toppen kann.)) Ich komme aus Russland und bei uns sagt man, man sollte ein neugeborenes Baby nach einem Monat (genau nach 40 Tagen) zeigen. Vielleicht das ist auch ein Aberglaube, aber irgendwie möchte ich das auch machen. Natürlich ganz enge Verwandten werden das Baby sehen.))

Liebe Grüße!

2

Gar keinen Spruch, warum auch 🤔 einfach nur: unser zweites Wunder ist erfolgreich in unserer Familie angekommen, mit Foto, Name und Daten 😊 was anderes erwartet auch niemand...

3

Wir haben entweder angerufen oder ein Foto geschickt aber keinen Spruch...ich steh net auf sowas...auch net bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft o.ä.

4

Huhu finde es süß einen Spruch dazu zu schreiben. Klar MUSS man nicht, wie hier eine sagt .. aber man muss vieles nicht und tut es trotzdem ist doch Wurst😀😀...

Z.b.
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.
Unsere Tochter **** kam am **** mit usw. Zur Welt 💙

Alles Gute dir habe auch nur noch 7 Tage 🙂🙂

6

Heute (Uhrzeit ) habe ich nun endlich das Licht der Welt erblickt.
Ich bin ( größe) habe einen Kopfumfang von ..cm und wiege ...gramm.
Ich freue mich euch bald persönlich kennen zu lernen, doch die erste Zeit gehört jetzt erstmal nur meinen super stolzen Eltern.

Ich habe zwar noch nicht entbunden aber Freunde von mir sind vor kurzen Eltern geworden und dann kam so eine Nachricht was ich total süss fand.

7

Huhu ich find einen tollen text auch schöner als nur ein Foto!!

Kind 2 haben wir so versendet: Wunder brauchen eben etwas länger 😉
„Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen
... nur fühlen!„
Willkommen kleiner....

Kind 3 wird so versendet :
Zu 4. wars schon ganz nett doch jetzt sind wir komplett - unsere kleine ... hatte unsere Familie am.. um... vollständig gemacht

8

Bei unserer Dritten haben wir verschickt:

Acht Füße groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein.
Nun gehen bald, was ein Glück, zwei winzig kleine Füßchen mit...

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen,
kam am 00.00.0000 um 00:00 Uhr
unsere kleine xy
mit xy Gramm und xy cm
gesund auf diese Welt.

9

Vielleicht sowas wie:

"Endlich bin ich aus meiner dunklen, nassen 1-Zimmer-Wohnung ausgezogen und weiß nun, wie meine Eltern aussehen. Noch ist nicht klar, nach wem ich mit meiner Größe von ... cm und einem Gewicht von ... komme.
Aber das werden wir noch sehen"

Vermutlich werden wir aber (wenn unser kleiner früher als der geplante KS kommt) nur ein Foto verschicken.

10

Hallo Simone,

ich finde diese Sprüche schön und wurnden schon von uns verwendet:

"Ein Wunder, das sich wiederholt, verliert nichts von seinem Zauber."

und

"Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen!"
(Hier hatten wir schon eine ganze Wartezeit mit Einleitung hinter uns:))

Liebe Grüße und alles Gute Dir
nz.kiwi