Icsi / Kryo Behandlung - Geburt

    • Hallo, ich bin jetzt in der 23 SSW aus der ersten ICSI. Bisher läuft alles super! Keine Blutungen. Eine Gelbkörperschwäche habe ich aber nicht.
      LG und viel Erfolg
      TanteLillifee mit Huibuh

      Bin in der 37. Woche, keine Probleme gehabt

      Hallo :-)

      Bin mit dem zweiten jetzt zwar spontan schwanger aber bei unserem Sohn 2016 wars unsere 1. ICSI und es lief alles bilderbuchmäßig, da hatte mir die KiWu Ärztin auch so Angst gemacht vorher das Problem wöre nich das ich schwanger werde sondern das ich es bleibe.
      Hat sich genauso geirrt die gute Frau wie der Prof der vorher meinte wir könnten eher im Lotto gewinnen als das es so klappt.

      Viel Erfolg und nich zu viel googlen! :-)

      Hallo,

      Erste Schwangerschaft durch ICSI und Tochter ist 3,5 Jahre alt. Die Schwangerschaft war auch unproblematisch.

      Mittlerweile mit dem Geschwisterchen in der 8. Ssw und bisher alles prima.

      Würde das nicht von der Behandlung anhängig machen. Hatte davor zwei natürliche Schwangerschaften mit MA und FG.

      LG Sunny mit Wurstele 7+3

      Du bist ja witzig ;-)...wo kommen denn die ganzen Erfolgsquoten und Babyfotos in den KiWu Kliniken her? Das machen wir doch nicht zum Spaß, also zum schwanger aber niemals Muttet werden ;-)

      Bin grad in der 38. SSW nach ICSI und kenne ganz viele Kinder aus künstl. Befruchtung. Mach dir nicht so viele negative Gedanken, ist schon alles hart genug.

      Ich wurde Auch durch eine icsi schwanger. Das erste mal hab ich mein Zwerg in der 9 SSW verloren aber ich glaube nicht das es mit der Befruchtung zu tun hatte. Mittlerweile bin ich jetzt in der 33 SSW mit einem gesunden Kind. Wenn irgendwas mit dem kleinen Wesen nicht stimmt löst der Körper das von ganz allein. Wie viele Frauen hatten schon einen Abgang und sie sind normal schwanger geworden. Alles gute und denk immer positiv das hilft dem kleinen Wunder auch. LG

      (13) 24.06.18 - 02:01

      Vielen Dank für die vielen positiven Antworten. Das hilft. Habe heute auch mit dem Sonoline das Herz/ oder die Nabelschnur gehört jetzt bin ich doppelt so gut gelaunt :)

Top Diskussionen anzeigen