39+3 nichts tut sich

    • (1) 24.06.18 - 08:33

      so egal was ich versuche mit himbeerblättertee, globulies, putzen, spazieren und Co nichts bringt mich weiter.

      2 Finger durchlässig haben wir aber nicht 1 wehe ...

      was wird das noch

      • So geht es mir auch. Ich bin jetzt 40+6 und es tut sich wenig.
        Mein Arzt meinte, dass es jederzeit losgehen kann, auch wenn man vorher keine Anzeichen hat.
        Das kann wohl sehr plötzlich gehen:)

        LenaMarie
        Schon 6 Tage über ET

        ...dein Befund hat sich aber mit Wehen so geöffnet ;) hast es nur nicht bemerkt! Sei doch froh, dass schon bissle was passiert ist.
        Ich hatte damals mal alles unreif, alles zu, GMH 6cm...das 1 Tag vor Geburt.

        Alles Gute#winke

        Hallo 🙋‍♀️

        Gestern war ET und bei mir tut sich auch nicht viel. Auch mit Sex konnten wir bisher noch keine richtigen Wehen anstoßen. Es hilft einfach nur viel Geduld. Drin bleiben werden die kleinen schon nicht. Unser Sohn kam 7 Tage nach ET. Der Befund war komplett unreif und wenige Stunden später gingen die Wehen los.

        Wünsche dir alles Gute #klee

        LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ET +1) im Bauch

      • Welcome to the Club...

        Bin heute 39+0 und bei mir sieht mal so gar nix nach Geburt aus 🤷🏽‍♀️
        Der kleine Mann fühlt sich wohl sauwohl in Mamas Bauch. Aber wie man hört, kann es jederzeit schlagartig losgehen. Ich hoffe darauf...

        Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt.

        Liebe Grüße
        Julia (40. Ssw 💙)

        Das Baby braucht halt noch. Entspann dich.

        Bin heute 41+1 und übertrage deutlich das dritte mal.

        Alles Gute für dich

      Abwarten, abwarten abwarten... Mein Sohn wollte damals 5 Monate zu früh kommen. In der 20. Woche fingen die vorzeitigen wehen an die auch was am muttermund und Gebärmutterhals Taten.. Lag immer wieder wochenlang im kh. Die Geburt konnte immer wieder verhindert werden mit starken wehenhemmern.

      Ende der Geschichte : der kleine kam. Bei 41+1.
      Nach dem ET tat ich alles mögliche damit er kommt aber keine Chance.

      Das einzige was vielleicht geholfen hat war rizinusöl, kann aber auch sein, dass es sowieso losgegangen wäre.

      Habe mir Eier mit 2 Esslöffeln rizinusöl angebraten und gegessen. Das war mittags, um 2 Uhr nachts platzte dann die blase.

Top Diskussionen anzeigen