Ausgelaugt, müde, erschöpft

    • (1) 24.06.18 - 14:10

      Hallo zusammen
      Wem geht es ähnlich? Bin in der 11. ssw und total erschöpft. Schon bei der kleinsten Anstrenung muss ich mich danach hinlegen. Hoffe das wird bald besser😅

      • Hallo!

        Mir geht's auch so. Elfte Woche und das Gefühl, mich hat ein Zug überrollt. Will mich einfach nur ins Bett legen und ausruhen. Leider haben meine beiden lieben hier zu Hause dafür kein Verständnis :-(
        Muss mal schauen wie das morgen bei der Arbeit wird. Bin auch noch total erkältet… Na ja, so lange der Wurm fit ist #verliebt

        Geht mir auch so... mein Mann nennt mich spaßeshalber schon Dornröschen.

        Hausputz schaffe ich nur auf 4 bis 5 Etappen. Bisher habe ich das alles auf einmal gemacht

      Ich bin gerade in der 7.ssw mit unserem vierten Krümel.
      Und dieses Wochenende habe ich beinahe komplett im Bett verbracht. Zum Glück hat mein Mann sich großartig mit den dreien beschäftigt und mir den Rücken freigehalten. So kann ich dann "hoffentlich" ausgeruht in die neue Woche starten.

Top Diskussionen anzeigen