Gedanken Karrusel

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch hier in Forum angemeldet.

Dachte eigentlich ich bräuchte sowas nie, aber könnte echt mal etwas Rat gebrauchen.

Ich bin 38 Jahre alt hab 2 Kinder (12 und 2) und hatte FG.

War 6 mal bisher schwanger und

hab vor 1,5 Wochen leicht positiv getestet und dann 2-3 Tage später nochmals also insgesamt 3 mal positiv.

Am Mittwoch Hab ich leider erst meinen Fa Termin.

Also ssw 7 so wie es aussieht. Durch meine Erfahrung damit könnt ihr euch sicher denken wie es mir geht. Ich mach mir Gedanken.

Also es ist so ich habe seit Tagen einen Bläh bauch als sei ich schon weiter und habe typische Symptome die Müdigkeit launisch Heißhunger usw.

Nun gab es vor diesem ausbleiben meiner mens, bei der Mens davor was seltsames.

Ich war überfällig und hatte getestet ganze 7 mal! Alle negativ. Dann kam plötzlich 2 Tage lange wenig braunes Blut (was ich noch nie hatte) am 3 Tag kamen meine Tage ganz normal 5 Tage lang.

Was war das? Ich hatte danach nicht mehr getestet. Kann es sein das ich da schwanger wurde bereits? Was war das braune.


Der Bläh bauch ist auch Neuland für mich und laut meiner aktuellen mens. Bin ich heute erst 3 Tage überfällig.


Mich beschäftigt das einfach total und viell. Gibt es hier Ladys die mir was berichten können.

Liebe Grüße Kathi

1

Versuch dich zurück zu nehmen und abwarten. Das mit dem braunen Blut würde ich nicht unbedingt als ss deuten, eine Veränderung der Regel kann so manche Ursache haben. Versuch sich abzulenken und nicht zu stressen, es wird alles seinen Lauf nehmen darauf hat jetzt niemand Einfluss 😅

2

Die Blutung war ja die vorherige Mens. Da war es auch negativ. Die jetzige ist ausgeblieben und Test positiv. Mich hat es nur beschäftigt. Danke ja recht hast du das alles seinen Lauf nimmt