Hellgrüner urin🤔

Habe im Laufe des Tages bemerkt das ich jedes mal leicht grünlichen urin habe, was könnte das sein bzw woher könnte das kommen? Bin in der 13. Ssw.
Kennt das jemand von euch?😐

Liebe Grüße 😊

1

Hast du irgendwas bestimmtes gegessen? Ansonsten abklären lassen, nicht dass du eine Infektion oderso hast. Normal ist das nicht aber was schlimmes muss es ja auch nicht sein..

3

Danke für deine Antwort:)
Als ich vor 2 Wochen beim Arzt war wurde eine Blasenentzündung entdeckt,muss ehrlich sagen ich hatte überhaupt keine Symptome,daraufhin bekam ich ein Pulver was ich abends einmal nehmen musste.
Vlt hab ich diese Blasenentzündung immer noch🤔 habe erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin,ich werde morgen mal anrufen.
Am essen glaube liegt es nicht ,habe jetzt nix außergewöhnliches gegessen was den urin so verfärben könnte.

2

Hallo sunflower,
Es könnte von einem Vitaminpräperat kommen. Oder einem Klostein/Putzmittel.
Wenn es anhält, würde ich das beim Arzt abklären lassen, da es auch von einer Infektion kommen könnte.

4

Danke auch für deine Antwort:)

Vom wc Stein dachte ich es auch erst aber hab dann mal mein urin gesammelt in einem Glas 😅
Ich nehme diese Tabletten was es in Rossmann gibt für Schwangere mit dieser Tablette und eine Kapsel dazu.

5

Die Tabletten nehme ich auch seit Beginn der SS , aber mein Urin sieht ganz normal aus , bitte abklären lassen. Lg

weiteren Kommentar laden