36+1 mensartige Schmerzen!

    • (1) 24.06.18 - 22:16

      Huhu,
      Ich bin Anfang der 37.ssw u seit letzter Nacht fast durchgängiges starkes mensziehen.. kann das was zu bedeuten haben?
      Ich habe gelesen das könnten senkwehen sein, allerdings liegt mein kleiner leider in querlage. Hat man da trotzdem senkwehen?
      Oder ist es doch was anderes? Normal?

      Liebe Grüße dani

      • Vllt hat er sich gedreht und ja es können trotzdem welche sein :) wenn sie unregelmäßig sind ist Entspannung angesagt.

        Hallo,
        willkommen im Club, leider. Hab ich auch seit ner Woche. Beim ersten Kind hatte ich das 14 Tage vorher- Übungs oder Senkwehen, keine Ahnung was es war. An einem Tag dachte ich cool mal keine Wehen- ein paar Stunden später ging es dann los. Aber den Zeitraum kann man ja leider nicht übertragen auf andere. Angenehm finde ich’s aber nicht zu mal ich noch nen jungen Hüpfer zu Hause habe😳
        Als die richtigen Wehen einsetzten wusste ich nicht mehr wie ich stehen oder sitzen soll. Da waren die Eröffnungswehen schon deutlich schmerzhafter und dauerhafter.
        Halte durch- lange wird es nicht mehr dauern!
        Liebe Grüße Nic

      Juhu
      Ich hatte auch ein Beitrag eröffnet , genau deswegen. Bin allerdings erst bei 34+5
      Auch mensartige schmerzen, mit harten Bauch etc. Selbst nach dem Baden waren sie da, ich bin dann irgendwann wegen Erschöpfung eingepennt. Danach war alles vorbei. Starke Stiche in der scheide waren auch vorhanden.
      Bis jetzt ist Ruhe, merke aber trotzdem das sich was tut.
      Hab die Vermutung auf senkwehen gehabt.
      Wünsche dir aber alles gute, bin gespannt wann es los geht.
      Folge dir seit Anfang an 😊🖒

      • Huhu,
        Ja einen sehe harten Bauch hatte ich auch die ganze Nacht.bin einige Male davon geweckt worden. Wirklich schmerzhaft war es nicht. Aber eben unangenehm genug, das es mich aufgeweckt hat..Ich hoffe einfach das nein Sohn sich in die startposition begeben hat u ich dann doch keinen Kaiserschnitt mehr brauche. Ich bin so gespannt. Mittwoch hab ich einen vorsorgetermin, dann weiß ich mehr.
        Dir auch alles Liebe u gute

Top Diskussionen anzeigen