Hexenschuss

Hallo ihr lieben.. Hat jemand ein gutes Hausmittel fĂŒr mich... Ich sterbe fast vor Schmerz đŸ€©đŸ˜…đŸ˜Ș😭.... Ssw32... Danke ❀

1

ja
ich habe es jetzt seit 3 Wochen und seit 1 Woche mit Globuli und Rotöl versucht.
Geht schon besser und hilft. Gab mal 1 Tag wieder einen kleinen RĂŒckschlag, ich bin aber wieder langsam, aber gut unterwegs.

https://www.babycenter.de/a35234/r%C3%BCckenschmerzen-alternative-heilmittel-in-der-schwangerschaft

:;ies mal den Artikel - ich habe mir 3 Sorten Globuli bestellt nach meinem Schmerzbild - und auch nach Tagen ein warmes Bad gemacht- wunderbar.
Vorher konnte ich nicht in die Badewanne steigen.

2

Ich hab seit gestern Nachmittag einen Hexenschuss. Sitze gerade beim Arzt & hoffe, der kann etwas machen. Kann mich kaum bewegen. Die Nacht war total Ă€tzend. 🙈

3

Also ich soll mich schonen, Paracetmol nehmen und ggf voltaren, sagt der Arzt.
Allerdings soll man ab der 28. Woche voltaren nicht mehr nutzen.

4

Ich hab nun auxh seit einer Woche einen Hexenschuss...Ich hab mir wĂ€rmepflaster von Thermacare fĂŒr den RĂŒcken geholt alles andere hat einfach nicht geholfen. Ich kann die sehr empfehlen....angenehm zu tragen und sie geben 8 Stunden WĂ€rme an der betroffenen stellte ab, das löst die verdpannung in den Muskeln.

5
Thumbnail

Oh gott du Arme, hatte das auch in der SS. Ich hab die Thermacare WĂ€rmegĂŒrtel getragen. Haben super geholfen! Gibts in der Apotheke frei verkĂ€uflich, ist auch kein WĂ€rmepflaster das brennt, sondern so kleine Ovale WĂ€rmezellen die angenehm warm werden.