Schmerzen im oberbauch

    • (1) 25.06.18 - 08:18

      Ich bin in der 11 Woche schwanger. Hab gestern was gegessen mit Knoblauch und bin danach eingeschlafen. Seid dem hab euch megnschmerzen im Oberbauch. Meint ihr das kam vom essen? Ich gehe zwar gleich zum Hausarzt aber irgendwie macht man sich doch seine Gedanken ob es vielleicht doch was mit dem Baby sein könnte.

      • Ich tippe da auf Magen - Darm Probleme, hört sich an, als wenn du den Knoblauch nicht vertragen hast. In der SS reagiert der gesamte Magen - Darm Trakt sehr empfindlich auf essen und trinken...Lebensmittel die du sonst ohne Probleme essen konntest, machen es dir jetzt schwer. Solange es nicht noch schlimmer wird, solltest du Fechel - Anis - Kümmel Tee trinken, beruhigt den Magen und nimm Magnesium, das beruhigt deine Muskulatur. Es hört sich für mich nicht nach einer Komplikation deiner SS an 🤔 wenn es dir natürlich keine Ruhe lässt, rufe deinen FA an und frag, ob er eben
        Kurz kontrollieren kann. Gute Besserung 😉

Top Diskussionen anzeigen